PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1704 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.350.462 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1702 | 1703 | | 1705 | 1706 | ... 2071 > |
Wenn die Ignor-Liste ähnlich strukturiert geführt wird...
Das nennt man wohl grammatikalische Grundlagenforschung:-)
Ein anderer Forist (Fortunato) findet diesen Satz ,,gut analysiert
Fachmänner der deutschen Sprache unter sich! Dieses Paionforum erstaunt mehr und mehr...
Aber wenn Du Dich dabei wohler fühlst, Dein Paion-Depot dadurch wertvoller wird...
Erschreckend ist eher die Tatsache, dass hier der stets sachbezogene Forist ,,nuuj zunehmend der Zensur zum Fraß freigegeben wird, nur weil er sich hin und wieder kritisch zu Paion äußert. Bei einigen eine Stilfrage, während andere wiederum eher niedrigere Instinkte bedienen
In ein paar Tagen stellt sich hoffentlich heraus, ob der CEO heiße Luft absondert, oder es tatsächlich einen Investor gibt. Bis dahin gilt es die Luft anzuhalten.
(bevor hier einer schreibt: "Häh? Wie Null? Bist du bekloppt ich setz' dich auf lgnorieren, du Idiot. - ich meine die Null beim Roulette und nicht die eines Aktienpreises)
Irgendwie werde auch ich nicht das Gefühl los, dass dieses Forum unter einer Sonderkündigungsrecht steht. Wobei ich für Löschanzeigen nicht die hier versammelten Thread-Beitragszutragenden verantwortlich sehe. Da stecken sicher ganz andere "krumme Vögel" dahinter.
Noch einen schönen Abend! Ich gehe jetzt Skat dreschen.
signifikant erhöht. Jetzt kann es aufwärts gehen!
-----------
Minusrendite: habe mir Deinen Wohnort am Sonntag abend in der ARD um 20:15 h angeschaut :-)
Im "Lüneburger" Tatort gab es etliche Szenen, die definitiv nicht in Lüneburg gedreht wurden: das marode Schwimmbad, das Restaurant/Teestube vom Drogenboss, die Schule, das Motel, der Fußgängertunnel, die Polizeiwache etc.: alles definitiv nicht Lüneburg. Trotzdem: ein paar Straßenszenen waren dabei.
was für Summen ...
Hast du dafür ne Quellenangabe, oder kommt das wieder "aus dem Bauch raus" ?
Da hast Du Recht, zum Glück habe ich Mologen nur in meinem Spieldepot kräftig aufgenommen, real hat mich immer etwas zurück gehalten. Dennoch freut es mich nicht, wenn man an die derzeit Investierten denkt.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich nach vollzogener KH mit einer kleinen Position einsteige. Mal sehen, wie dann Stand der Dinge ist.
Aber Paion ist mir da bedeutend wichtiger, daher bleibe ich hier voll investiert und beobachte andere Werte zur Zeit nur zurückhaltend.
viele Grüße
Sky
Schadenfreude gibt es bei mir nicht; davon habe ich nichts!
Und Paion, da könnte (?) man noch Zeit haben bis zum Herbst! Im Augenblick bin ich sehr verhalten mit Invests, Jahreszeit (sell in may and go away) als auch die allgemeine Situation mit dem amerikanischen Kollegen und der generelle Börsenzyklus. Da passt es ins Bild, dass mein Verein abgestiegen ist aus der Bundesliga.