PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1702 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.355.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.670 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1700 | 1701 | | 1703 | 1704 | ... 2071 > |
Grüße IMB
Wie soll ich Dir irgendwas beweisen, was noch nicht passiert ist?
Wenn du kein Vertrauen hast, solltest du schnellstens verkaufen!
Unterstellungen (wie die deinige), würde ich aber tunlichst unterlassen.
Weiterhin wurde beretis bei einer vergangenen Kapitalerhöhung vom Unternehmen gemeldet, dass ein "Investor" alle restlichen Stücke übernehmen würde. Diesen "Investor" wolte Pain auch nciht im Vorfeld der Kapitalerhöhung benennen, hat aber schön mit ihm geworben. Auch im Nachhinein hat man von diesem seinerzeit erwähnten "Investor" nie wieder was gehört ausser dass er nur eine geringe Menge an Aktien bekommen hat. Meine Meinung seinerzeit war, hätte dieser "Investor" sich beteiligen wollen, hätte er mit Sicherheit nicht auf die Kapitalerhöhung gewartet und sich nur daraus beteiligt. Deshalb habe ich auch eine Meldung an die BAfin seinerzeit gemacht. Diese werde ich wieder machen wenn auch nur der leiseste Zweifel an dem sagenumwobenen amerikanischen Investor oder die Ernsthaftigkeit und Korrektheit oder die nicht Einforderung der 0,9 Mio Aktien, von meiner Seite vorhanden ist.
Paion ich hoffe ihr lest mit.
Angenommen ein sehr potenter Partner für EU möchte sich beteiligen....Da braucht man absolute Handlungsfähigkeit und darf nicht eingeschränkt sein.
Grüße IMB
Ja, dann schau mal nach....bin gespannt was du findest mein Freund
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.
IMB
Roi, es geht darum Paion handlungsfähig zu halten und das geht mit einer KE ohne Bezugsrechte schneller und einfacher. Kitov, schon einmal erwähnt, hat sich ein Produkt dazu gekauft im Zusammenhang mit der Aushändigung von Aktien an den Produktgeber. Super Sache! Das geht aber nicht mit Bezugsrechten. Paion zahlt in Aktien. Und du weißt schon, das es für jede KE und einen Gegenwert gibt, der sich in der MK wiederpiegeln kann. Ich werde mein eigenes Invest nicht an die Kette legen.
Das Interview mit Dr. W. Söhngen fand ich übrigens sehr interessant, weil der Interviewende gute Fragen gestellt hat und ES recht direkt und locker geantwortet hat. Ich wußte garnicht, dass der alte Öcher das kann (mit einem Schmunzeln).
EU alleine, vielleicht mit Lohnauftrag. Aber da haben sich schon andere dran verhoben. Bitte noch einmal reflektieren.
Ansonsten weiß auch WS wo die Musik augenblicklich spielt - Onkologie. Ich sage einmal so, man erkennt die Gelegenheit für die Portfolio-Erweiterung, wenn sie kommt und es muss nicht unbedingt Onkologie sein!
Man ist dann einfach völlig unabhängig - insbesondere von Leuten, die sich dann als Geldgeber aufdrängen und billig die nur noch möglichen Finanzierungsspielräume (damals waren es die Wandelanleihen) nutzen wollen, um sich ins Unternehmen zu drängen.
Der betreffende Akteur ist offensichtlich wieder da und hat auch schon angebissen...
Bis zur HV einfach nicht mehr drüber nachdenken und den Dingen (und Schreibern) hier ihren Lauf lassen, dass beeinflusst rein gar nichts - und nicht dauernd das gleichen Gewäsch mit dem "niedrigen Kurs und dem Investor..." - das Geheul geht ja schon wieder los... - das ist für den langfristigen Aktionär unwichtig, bestenfalls eine tolle Zeit um nachzukaufen.
Paion zieht den seit gut 2 Jahren angelegten Plan durch, ist voll finanziert um ALLE STUDIEN durchzubringen und Zulassungsanträge zu stellen und ist zudem für alle möglichen Interessenten in der Lage "auf Augenhöhe" Gespräche zu führen.
Und dann lasst uns doch mal bitte abwarten was bis nächste Woche hier nochmal passiert bevor hier mit solchen haltlosen parolen wie Betrug hantiert wird...... ist manchmal nicht aushaltbar.........:(:(
passiert nichts. Dann hat der Investor unter der Schwelle von 3% gekauft. Mehr nicht.
Kommt Meldung (DGPA), dann sieht man es.
Es gehört auch zu einem Geschäftsgebaren, nichts über Fa, Ag oder dergl Namen zu erfahren. Das ist schon mal so wegen der Konkurrenz.
Schlaue Leute können es auch nachlesen, ob da so etwas wie eine KE gelaufen ist. Knapp unter den 3% sind wohl schon gelaufen.
Manch einer hier sagt ja auch nicht, dass er shares hält oder nicht.
Dann eben bis zum Tanz in den Mai.
Im Kern wird deutlich, das Paion ganz konsequent daran arbeitet das Produkt so zielgerichtet weiter zu entwickeln und hierbei stets eigener Herr des Geschehens bleiben möchte, insbesondere finanziell (keine Zwangsabhängigkeiten, da die Investoren und Partner ebenso am Produkt interessiert sind das uneingeschränkt Paion gehört).
Wer aufmerksam liest, bekommt auch raus, dass es nicht bei dem Produkt Remimazolam bleiben soll, sondern man durchaus eine Erweiterung der Produktpalette anstrebt - daher vermutlich auch die neuen Kapitalmaßnahmen die auf der HV zur Genehmigung stehen.
Paion weiter unbeirrt auf Kurs - Zukunft also, da braucht es hier keine künstliche Diskussionen - melde mich ab bis es was wichtiges zu besprechen gibt.