EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 171 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.084.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 371 > |
Wo ziehen die überhaupt die Kohle, um noch Cash zu haben?!
Es ist aber sicher sinnvoll sich erstmal auf die Mills zu konzentrieren, da hier am wenigsten Vorleistung für die neue Kunden zu erbringen ist - sonst wär der Posten Research and development wohl noch höher.
Dann wird halt c8 für 2 mio an die BID group verkauft, g8 dürfte 10-15 mio an pf bringen und rh wird verschenkt. Irgendwo landen wir dann bei einem break up wert von 0,3 eur pro share und ich komme aus der nummer zumindest mit einem blauen auge wieder heraus.
Ich werde das auf jeden fall versuchen, falls q3 wieder keine positiven Tendenzen zeigen sollte.
Bedauerlicherweise sehe ich noch keinerlei Anzeichen dafür :-( - Ich würde echt mal gerne wissen, auf welcher Grundlage Rory diese Aussage rausgehauen hat. Zwei oder zwanzig Mühlen?
Stratus 0/2000, Sky 0/50000, was aus ACE geworden ist, warum man nirgendwo etwas über reelhouse liest und und und. Alles was du eben so in den letzten Wochen hier aufgeführt hast. Du bist der größte Pessimist (Realist) hier. Dann stelle doch mal deine kritischen Fragen an Rory direkt. Es ist total einfach, habe auch schon das eine oder andere mal mit ihm geschrieben, er antwortet immer direkt und freundlich. Zudem hat er in seinen Updates dazu aufgerufen Fragen an ihn zu stellen.
Hier seine Email
rory.armes@eightsolutions.com
Falls es an dem Englisch hapern sollte, dann stelle doch einfach deinen Fragenkatalog hier rein, ich übersetze es dann und maile es Rory zu:-)
Gruß Spirit
Übrigens, sollte es wirklich gute News geben, muß er die in einer Pressemitteilung veröffentlichen und nicht versteckt in einem Update verpacken!
sorry - I am not sure I understand your last note. There is tons and tons of interest. We are talking with the largest forestry company in North America, etc.
Auf die Frage wie es mit dem Verkauf vorangeht .....