Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 171 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.818 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 338 > |
armselig. gewonnen und immer noch nichts verstanden traurig aber wohl war. na ja manche lernen es nie. bin zwar rund um rund bremer. aber fand BVB klasse für ihre offensive spielweise und deren finanziellen möglichkeiten dazu. verstanden ?? nein! war mir klar. typisch bayern fan:))
na ja vergiss es. zum zehnten mal. wer heute das finale gewinnt hat es auch verdient. doch wie schlecht die bayern fans sich hier präsentieren ist schon ne 1+von hinten. verstanden:?? immer noch nicht !! sorry bayern fans mehr ist dem nicht zuzufügen. geniesst euren sieg.
wie gesagt wer nach 90 min gewonnen hat hat es verdient aber die fans bleiben halt arrogant.
nur die richtigen fans schweigen und geniessen im guten
ob es witzig ist. aber meine bremer haben bald den dutt. und da müssen die bayern sich nächste saison warm anziehen:))
zumindest im winter
mit Nationalflaggen um die Hüften.. Kroatien, Ukraine, Switzerland.. usw..
Zur Siegerehrung..
sorry.. war peinlich...
Das die gestern für Bayern München gespielt haben.. haben die das gemerkt?
Zeitpunkt: 26.05.13 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Trotz "Eigenmeldung" ist die Ausdrucksweise absolut unangemessen.
25 punkte vor bvb in der buli, das ist ne hausnummer
cl spitze die bayern
jetzt hoffentlich noch den dfb pokal ... schaun mer mal
die vergebenen Punkte für die Saison 2013/14 resultieren darauß, das bereits 21 Mannschaften fest für die Gruppenphase der CL gebucht haben.. Und diese bekommen je 4 Bonuspunkte für die Gruppenphase CL...
Belgien: RSC Anderlecht
Deutschland: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen
England: Manchester United, Manchester City; FC Chelsea London
Frankreich: Paris St. Germain, Olympique Marseille
Griechenland: Olympiakos Piräus
Italien: Juventus Turin, SSC Neapel
Niederlande: Ajax Amsterdam
Portugal: FC Porto, Benfica Lissabon
Rußland: ZSKA Moskau
Spanien: FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid
Türkei: Galatasaray Istanbul
Ukraine: Schachtar Donezk
bist du einfach nur so user zu beschimpfen. na ja zeigt die kinderstube wo man herkommt. dem ist mehr nichts zuzufügen.
oder doch?? vielleicht noch als anhang, das aceer ja ein schlechter verlierer sei:))) lacher nummer 2 mal meine postings lesen und deuten kannst du nicht?
selbst schuld. ich habe gesagt der bessere wird gewinnen und dazu gestanden na ja das du sowas nicht kapierst war mir leider klar gewesen. aber solche assozialen posting von sich zu geben und user als h.... und so zu bezeichnen zeigt mir doch was für ein niveau du hier besitzt. danke dafür.
allen anderen restlichen hoffentlich schönen sonntag wünsch. norden regnet es leider:(
die meisterschaft mit all den rekorden, die topleistung des fcb, all das würde mit einem spiel in frage gestellt .....
zum glück sind nicht alle bvb.ler so peinlich wie einige bvb jünger hier im threat ...
Dafür waren Schweinsteiger und des Philippche grottenschlecht.