Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 171 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 823.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 504 > |
Gute Einstiegschancen im Moment für 3,41 € - Nur so als Tip
allerdings stellt sich dann die Frage: Wie geht es danach weiter, wie auch schon Alice schrieb...
Grüße nach Berlin - Andy lass es heute richtig krachen !
Wir kommen zur Party vorbei !
SEX DRUGS ROCK AND ROLL
Ich habe heute früh noch überlegt , ob ich nochmal um 6K auf 50K Stück aufstocke, wollte dann aber meinen MischEK von 1,83 nicht wieder im Ungewissen hochziehen und habe mich zum Aufstocken 2 meiner anderen Invests Kinghero und Manz Automation entschlossen.
Im nachhinein natürlich falsch, aber dennoch ein wunderschöner grüner Tag.
....stay tuned
Hätte ich drann geglaubt wäre oder hätte ich bei 1,xx einsteigen sollen dann hätte ich jetzt einen Megagewinn aber jetzt ist mir der kurs schon zu hoch.
Macht ihr mal das Geschäft.....ich gönns Euch ;-))
Kann diese Frage jemand beantworten?
Am 04.06 lag der Kurs knapp unter dem jetzigen von 3,41 €. Wäre damals die heutige News anstatt der "Rechtsbeschwerde" eingetrudelt, wäre der Kurs noch am gleichen Tag weit über die 5,- € katapultiert.
Also wo bitte ist der Kurs von 3,41 als für den momentanen Staus Quo als zu hoch zu bewerten? In meinen Augen eher um 30% zu niederig ( noch)
Aber so ist das halt mit der Betrachtungsweise; für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir selbstverständlich ein glückliches Händchen bei deinen Invests.