unterbewerteter US-Transportgigant!
wenn man unten angekommen ist, ist es vorbei......nicht mit der aktie,,,mit dem fall
Aber die Schweine kloppen das Ding richtig runter
Ich hoffe das es bald gute News gibt dann ändert sich alles wieder...
Nerven behalten ist angesagt...
Ich weiss leichter gesagt wie getan...
Es gibt viele bedenken und unsicherheit zur Zeit...
Der schlimmste gegner ist einer Selbst *g*
Kaufen verkaufen? Hoch runter?
Tja, wenn man alles genauer wüsste.. ;-)
Wo drückt denn der Schuh? Wenn Du Dir die letzte Woche anguckst, wirst Du feststellen, dass der Kurs sich immer zwischen 3,50 und 3,70 bewegt hat. Heute auch.
Alle warten auf News - und dann wird sich was ändern, aber erst dann.
$ 3,30. Wäre das dann ein guter Einstiegspreis? ich weiß es nicht. Ich bin kein Profi, aber
ich sehe das so: YRC - Schuldenhaufen ca 1 Mrd $. Zinsen ca. , wie heute von jemand gepostet über 100 Mio im Jahr. Meine Zusammenfassung: $ 0,60 Gewinn pro Aktie
wären dann 47,5Mio x 0,60 = $ 28,5 Mio Gewinn im letzten Quartal, würde dann gerade
mal ausreichen um die Zinsen zu bezahlen aber nicht um den Schuldenhaufen abzubauen.
KE von ca.35 Mio Aktien zu $5 wären dann $175 Mio extra, weiß nicht ob das dann nur
ein Tropfen auf den heißen Stein. Vieleicht wird YRC auch überleben durch mehrere KE´s.
Dann hätte YRC zwar gewonnen aber die Aktionäre am Ende doch verloren. Tatsache:
Ich habe im März 2009 meine ersten Aktien gekauft (Commerzbank zu 2,80) damals
konnte man aber gar nichts falsch machen, alles ist hoch gegeangen. Was hat YRC seit
März 2009 gemacht? glaube nicht gutes, oder? Während alles hoch ging ist YRC abgestürzt. Das ist jetzt von mir aber nur mal ein Gedankengang. Wäre okay wenn mir
jemand das wiederlegen könnte.
Im März 2011 zwingt dich keiner hier einzusteigen, aber die Storry könnte stimmen.
denke. Wäre mir auch sehr recht wenn jemand mir einen Weg aufzeigen könnte wie
es doch klappen könnte. Dann wäre ich sofort wieder hier investiert. Mit YRC hab ich
am Meisten verdient Kauf (0,147) Verkauf (0,33) dann nochmal Kauf und sofort nach
RS Tschüss (da habe ich Verlust gemacht) habs aber wieder zurückbekommen wegen
Steuern.
füllen und vieleicht was anderes suchen. Sei nie mit einer Aktie verheiratet. Ich habe
den Fehler jetzt in meiner kurzen Börsenzeit schon 4 x gemacht. Es ist immer schief
gelaufen. Wenn es schnell hochgeht, sofort den SELL-BUTTON drücken, dann hast
du die Kohle im Depot. Wenns noch weiter hochgeht, andere Aktie suchen. Hätte ich
diese Taktik angewandt, wäre ich schon 700% im Plus, so sind es nur 120%. Habe gerade
keine Aktien. Stinkt mir alles zu gewaltig, noch gute 500 Punkte und wir haben Dax-Stand
wie vor der Krise.