Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Ich sehe das genau so.
Hopp oder top!
Natürlich muss Jeder für sich entscheiden, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Klar, kommt es auch darauf an, wie es drüben läuft. Aber solange ich nichts verdient habe, bleibe ich drin.
... werden wohl die ersten Verkäufe von den Leuten sein, die einen EK von 0,03 haben ... hoffe ihr behaltet Recht ^^
kaum schreib ich mal einen Beitrag, schon ist der Schreibfluss aller anderen unterbrochen :( das nehm ich persönlich :P
Sonst kann man seine Kohlen doch nicht an den Märkten dieser Welt verzocken....
Hält sich doch gut, nach so einem Anstieg wie gestern...
irgendwie stillstand aufeinmal, welcher nächste Termin steht eigentlich bei DISH/Blockbuster an ? Der 21 April war das oder ?
NEW YORK-Blockbuster's bald-zu-sein Muttergesellschaft Dish Network Corp hat sich bereit erklärt, auf Mietverträge für Hunderte von Blockbuster gespeichert nehmen, die Gewährleistung der Videoverleih-Kette wird auch weiterhin eine physische Präsenz haben.
Dish eingereicht Papiere mit dem US Bankruptcy Court Southern District of New York am Samstag angibt, dass es zugestimmt hat, etwa 500 Mietverträge übernehmen. Blockbuster hat zahlreiche Filialen geschlossen und betreibt nun rund 1.700 in den USA eine Anhörung über Dish der Übernahme der Leasing ist für Donnerstag festgelegt.
Dish gewann eine Auktion in diesem Monat für Blockbuster Inc. mit einem Gebot auf $ 228.000.000 in bar bewertet. Die Transaktion wird voraussichtlich in der Nähe Donnerstag. Blockbuster Konkurs angemeldet Schutz im September.
Dish hat Mama über ihre konkreten Pläne für Dallas ansässige Blockbuster-Marke, Geschäfte und Streaming-Video-Dienst.
Hier noch ein paar news von heute:
http://seekingalpha.com/article/264228-dish-network-blockbuster-merger-can-they-really-compete?source=feed
http://www.bizjournals.com/albany/news/2011/04/19/dish-network-wants-to-keep-500.html
Ich glaube Keiner weiss genau was da Sache ist.
gruss gretel
Es geht am 21.4 um die Anhörung ,das der endgültige Termin des Kaufabschlußes auf den 20. Juni verschoben werden soll.