Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 171 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 333 > |
Panikverkäufe :-))) wo hast Du diese Weisheiten her ... :-)))
lach mich gerade schlapp, aber Danke dafür !
:-)))
Und bitte komm jetzt nicht mit solchen Geschichten, wie: Du willst nur den Kurs drücken um billig an diese supertollen, hochwertigen und zukunftsträchtigen Arcandoranteile heranzukommen;=)))))))))))))))))))
Nein, mein Freund, die nehme ich nicht einmal geschenkt. Klopapier habe ich schon zu Genüge im Vorrat, Danke:-)))))))
Woher stammen denn diese "Recherchen"? Von dir?
@Monaco: Natürlich besteht an diesem Thread interesse: Wenn gerade mal kein Zirkus in der Nähe ist :-DDDDDD
das Arcandor immer noch insolvent ist-ist nichts Neues und ist hier allen bekannt.
Handelt es bei #4250 um deine persönliche Meinung, oder gibt es dafür eine neue Analysten-Einschätzung?
Aber Aussage "...Wenn Arcandor nichts mehr wert ist", ist schon interessanter, besonders mit Betonung auf WENN.
"...dieses wird sich womöglich nicht mehr ändern" klingt sehr vorsichtigt, deswegen müssen auch die Aussagen über den Kurs-Richtung mit etwas mehr Überelegung ins Raum geworfen werden.
Interessanter aber ist, dass es so gut wie keine News gibt, die eine Aktie von insolv. Arcandor noch negativer beeinflussen können (nach dem Motto: "schlimmer kann nicht mehr werden"), dafür aber jede Kleinigkeit für weitere positive Entwicklungen sorgen wird.
Zugriffe: 228.638 / Heute: 519
Unglaublich was hier auf einmal los ist.
Go Arcandor Go
Willst du etwa behaupten, dass Du nicht daran glaubts, was ich Dir erzähle? Dann könnte ich Dich glatt als Lügner hinstellen. Ich behaupte nämlich, dass Du weißt, dass Arcandor insolvent ist.
Ich schreib aber nicht woher ich das weiß !
Mods scheint es nicht zu interessieren wer oder woher man solch Aussagen hat ...
Nur werde ich solche Posting nicht ignorieren !
Ist schon unverschämt !
Was du äußerst, sind anscheinend bloße Mutmaßungen. Und solange du uns keine Quelle nennen kannst, werden diese Äußerungen auch genau das bleiben.
Dein Güte uns an deinem "Insiderwissen" teilhaben zu lassen ist nett, aber leider (für mich) wertlos. Du hast die Macht das zu ändern. Also bitte ...