Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Wenn der Margin reicht und der Shortseller durchhält dann wird das Blut bei der Gegenseite fließen. Es ist nur eine Frage wer länger durchhält und bessere Nerven hat.
Zudem ist die SEC mit Sicherheit schon am Thema dran. Soweit ich weiß ist solche Verarbredung zur Kursmanipulation strafbar. Und das ist in US mit sehr langen Haftstrafen belegt. WS-Better will ich jetzt nicht sein, die Sache lief aus dem ruder. Wenn das FBI reddit den Hahn abreht wird der Zock zusammenstürzen wie ein Windbeutel.
Mal sehen, es bleibt spannend.
LOFP aktuell nicht da es noch zu volatil ist. Ich warte erstmal bis es sich beruhigt bevor ich direkt ausgestoppt werden.
in diesem Zug könnte auch das schliesen das CDP Shorts kommen!
mal sehen
Ich werde hier nicht langfristig anlegen aber es ist ein sehr guter Titel abschießen kann nur der Markt den Titel ansonsten sehe ich mit Schwankungen steigende Kurse.
Und du widersprichst dir es haben jetzt schon einige Geld gemacht das war für dich ja unmöglich. Komisch ging doch.
Sogar die WSBetter prangert er jetzt an.
Ich find es einfach klasse, dass die großen Short Hedgefunds, allen voran Citron Research, von kleinen Privatanlegern mal richtig auf die Fr...e bekommen :)
Ich hoffe, dass sich hier niemand von seinem Geschreibsel hat beeinflussen lassen...
Das Forum macht 0,000001% vom Kurs aus.
Was hat das ganze Bashing also für einen Sinn? Warum setzt du dich nicht lieber mit Aktien auseinander die dir aussichtsreicher erscheinen? Börse kann (und soll) Spaß machen, warum also die ganze negative Energie?
Danke für die Info und LG!
Bertl
Ich habe hier eine Liste der Top 20 Shortpositionen von Malvin Capital, CDP ist nicht dabei, daher sollte man sehr vorsichtig sein mit dem Zock das die zurückkaufen müssen . Insgesamt ist die Shortquote gering bei CDP, ein GME Eskalation wird es hier nicht geben. Nichtsdestotrotz wird CDP früher oder später seinen fairen Wert wieder erreichen.
@slHOMO Silber: wie immer im unrecht, aber wen wundert es. Du bist tatsächlich das Paradebeispiel des Kontroindikators! Malvin hat aufgegeben, alle GME Shortpositionen wurden geschlossen: David hatte den längeren Atem
https://www.cnbc.com/2021/01/27/...mestop-short-position-tuesday.html
Was da gerade abläuft natürlich trotzdem total geisteskrank, da werden auch einige der Zocker am Ende pleite sein, vermutlich sogar die meisten.
eventuell gehe ich wieder long später