Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 18 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 65 > |
Schade, mein Körbchen wurde nicht bedient, hatte ich zu niedrig eingestellt.
Die Aktion kam heute so aus heiterem Himmel da kommt die Woche was...
Nur bei Solar habe ich nicht Canadian, sondern Jinko ;-)
Wer noch etwas Geld zur Verfügung hat sollte nachkaufen besser geht es zur Zeit nicht.
Von heute auf morgen wird es nix aber wenn man der Aktie etwas Zeit gibt wird's schon
CEO von Advantage Lithium befindet sich aktuell in Asien um Verhandlungen mit strategischen Partner zu führen
Vor allem chinesische Batteriehersteller, Kathodenproduzenten und Automobilkonzerne setzen derzeit alle Hebel in Bewegung, um sich Lithiumvorkommen in allen Phasen der Entwicklung, zu sichern. Diese Tatsache, hat nicht zuletzt der von Millennial Lithium (WKN A2AMUE) abgeschlossene Deal gezeigt. Millennial Lithium (WKN A2AMUE) konnte nach Bekanntwerden der Ressourcenschätzung von über 2 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat, einen strategischen Partner aus China gewinnen. Im Zuge der News, kam es zu einer Neubewertung von Millennial Lithium, zwischenzeitlich betrug die Marktkapitalisierung weit über 200 Mio. EUR.
Gerade In der Volksrepublik ist bereits die Hälfte aller Elektromobile weltweit unterwegs und im vergangenen Jahr überstieg der globale Absatz erstmals die Marke einer Million. Das ist aber nur ein blasser Vorgeschmack der zu erwartenden Entwicklung, denn die Regierung in Peking hat das Ziel ausgegeben, dass 2025 rund 7 Mio. Elektromobile in China fahren sollen!
Dass Advantage Lithium (WKN A2AQ6C) bisher noch keinen chinesischen oder anderen Abnahmepartner / Investor präsentiert hat, liegt lediglich daran, dass die Unternehmen nur noch nicht wissen, wie tief Sie in ihre Taschen greifen müssen.
Die Chancen der nächste Übernahmekandidat im argentinischen Lithium Dreieck zu sein, stehen für Advantage Lithium äußerst gut. Sollte die Ressourcenschätzung die erwarteten 3-4 Millionen Tonnen Lithiumcarbonat bestätigen oder sogar übertreffen, wäre das ein sensationeller Erfolg. Allein diese Tatsache würde aus dem Stand mindestens eine Verdopplung, wenn nicht sogar eine Verdreifachung des Aktienkurses bedeuten!
Die Kontaktaufnahme mit möglichen Interessenten und Vorbereitung möglicher Übernahmeangebote hat bereits durch die aktuelle Asienreise des CEO's der Advantage begonnen. Unserer Meinung nach wird die Advantage Lithium in Kürze einen strategischen Partner präsentieren, der zusammen mit Advantage Lithium und deren Joint Venture-Partner Orocobre das Cauchari-Projekt im argentinischen Lithiumdreieck entwickeln wird.
http://de.4-traders.com/...ht-weiterhin-Wieso-sich-ein-Eins-26238947/
bis auf einen kleinen teil habe ich Millenial verkauft und in Advantage investiert.
wuensche allen frohe Ostern!
@ Matti ich glaube da hast alles richtig gemacht mit der Entscheidung.
ich bin bei Advantage Lithium ,Standard Lithium und Orocobre drin.
ich glaube auf lange Sicht gesehen wird das schon:-)
Zufall oder nicht, aber alle Elektrofahrzeuganbieter geben ebenfalls stark nach.
www.fool.com.au/2018/04/05/...ed-shares-crushed-on-production-update/