DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
ich verfolge das schon eine zeitlang und bei 9600 wurde schon von fallenden kursen gesprochen und als ich gesagt haben wir sehen noch 12k haben sie gemeint sie wünschen mir glück mit den 12k die sehen wir nicht mehr - so und jetzt würde ich gene wissen wann es laut ihren welen wirklich mal fällt!
ich hab sie nie beleidigt oder sonst wie anfgegriffen!? ich hab sie nur hinterfragt aber das mögen sie anscheinnend nicht! darum haben sie jetzt einen geschlossenen thread!
Gruss und einen schönen Sonntag
Erwarte immer noch Dax in den Bereich von 10500 minimum.
Anfang der Welle (A) gehen kann bzw. darf. Aber im BigTF ist alles gleich geblieben.
Erwrte entweder FLAT im Rahmen der Welle [4] oder Triangle.
Bin zu früh short gegangen das weiß ich auch selber, aber die Wellen zeigen das es Bald runter geht, deswegen behalte ich auch meine Positionen und werde die verdoppeln.
ich trade nicht mit 50% von meinem Depot, sondern max. 1% momentan sind das 2% von meinem Depot. Die können locker noch bis 12800 steigen dort werde ich auf 3% erhöchen.
Viel Spaß und lacht weiter. Wenn Sie alle bessere Charts haben und liegen immer zu 99% Richtig, dann zeigt doch mal bitte Ihre Charts :-)
MfG
Eugen
(Richtung Südens mit den Zielen von 10500 usw.)
MfG
Eugen
Typischer weise steht der RSI wieder um 70 im Tageskerzenchart was oft ein Drehpunkt war.
Der beherscht die Wellen, aber ob damit Geld verdienen laesst, ist eine andere Frage !
Aber ob Du uebst oder nicht wird Du niemals schaffen sie zu beherschen ! wieso ?
allen voran der elliot jünger von wallstreet-online. bisher ist da aber nix bärisches passiert.
so ich genieße meinen kaffee und freue ich den call auf den dj heute bei 21k versilbern zu können.
Da wir jetzt die 12.400 nachhaltig überschritten haben sehe ich nicht mal mehr für dieses Jahr "Sell in May"
Zweitens zeige mal deine Technische Analyse.
Ich halte nichts von Grossmaul uhne Charts.