Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
Seite 18 von 32 Neuester Beitrag: 04.05.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 17:53 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 04.05.24 09:03 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 268.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 32 > |
Grüße
Da hab ich ja Glück gehabt. Hätte neulich fast mal ein paar Stück gekauft.
Könnte ne verdammt explosive Mischung sein.
Geo Thema NO 1 bei Reddit heute. Das wird morgen noch lustig !! Leerverkäufer sind im Zugzwang :)))
Warte einfach ab was morgen passiert. Der Kurs fängt gerade erst an sich zu entwickeln.
@ wiregold - non sense - Burry ist in GEO überhaupt nicht mehr investiert.
Ohne Verkäufe passen Nachkäufe nicht in die Strategie. Und ich will nicht zocken oder spielen, sondern risikogewichtet investieren mit dem Ziel auf Dividendenerträge. Und Kursgewinne nehme ich bis zum Gewinnziel mit. Gibt so viele spannende Aktien, da kann man nicht genug Geld haben.
Ich habe meine gestern verkaufte Tradingposition gerade wieder zurückgekauft. unabhängig davon, ob das gestern ein Shortsqueeze oder einfach viele Redditler waren, halte Ich zweistellige Kurse für gerechtfertigt.
aber natürlich nur meine bescheidene Meinung....
Ich denke, dass es bei Geo noch einige Zeit sehr volatil bleibt, Bin aber langfristig sehr positiv gestimmt....
Meinungen hierzu?
1. Fundamental ist die Aktie total unterbewertet , siehe
https://simplywall.st/stocks/us/real-estate/nyse-geo/geo-group
ca 70 % unter Value !
dazu eine abartig hohe Short Quote weil davon ausgegangen wird das das Unternhmen über kurz oder lang den Bach runer geht ! Kann man sehen wie man will , ich glaube nicht dran das es das tut ! Da man die Rehabilitationseinrichtungen weiter benötigt !
2. Momentum Betrachtet ! Hohe Short Quote ! dazu Reddit / Wallstreet beets leute unterwegs !
gestern im Hoch ca 50 % Hoch ,
die Shortseller müssen sich eindecken !
die Shortseller müssen höhere Gebühren zahlen für geliehene Aktien
Für mich gerade das Perfekte Szenario das es hier bald so richitg Rummst ! und ich meine nicht 50-100 % ....
denke da eher in Dimensionen wie Gamestop !
Welches Szenario auch immer man kann hier behertzt zugreifen und die Aktie einfach halten !
das haben sicher auch leute schon vor einem Jahr gedacht als der Kurs bei 14 War und von über 20 kam !
nun haben wir aber lächerliche Kurse von unter 10 € !!!
Macht euch alle euer eigenes Bild
Für mich heist es ein paar Prozent meines Depots wandern hier rein und werden einfach liegen gelassen ! Es ist gerade der Optimale Zeitpunkt meines Erachtens
Kaufen und Liegenlassen muss sich am Ende auch lohnen. Wenn ich über Jahre nur hohe Buchverluste mit mir herumtrage, hätte ich mit der Kohle auch meinen V8 tanken können, das hätte mehr Freude gemacht
dadurch kommt aufmerksamkeit in die aktie !
Reddit Wallstreetbetts kommen auch noch dazu
hohe Short Quote wurde Publik ! usw
daher habe ich ein wenig bei 7,xx investiert und nicht bei 4,xx , da kannte ich die Aktie auch noch nicht !
So wie sehr viele die hier in den kommenden Wochen investieren werden weil sie einen Squeez erhoffen
warten wir mal auf später....
Eventuell reiten die in den nächsten Tagen noch mal eine Attacke.