Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....???
Seite 18 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:56 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.14 15:11 | von: RC-KL-2014 | Anzahl Beiträge: | 626 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:56 | von: Lauraqmdja | Leser gesamt: | 208.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 26 > |
Allso entweder hast du Recht und er is bissel verwirrt, oder versucht uns einfach alle nur zum verarschen hier! ----- Wie schreibt er so gerne.... nur meine Meinung.
Ich glaub die Frequenz seiner Postings spricht für sich, erinnert mich bissel an "meingott" im Solarworld Thread.
Da ich ja wirklich am Donnerstag 9k nachgekauft habe und mich interessiert wies weitergeht mal meine Gedanken:
-Kurs könnte heute fallen wegen der Tragödie in Kanada gestern wo der Van in die Menschenmenge gerast is und 10 Personen getötet hat
-Kurs könnte fallen weil im Sog der Wall Street grad alles fällt, sogar bei uns
-Kurs könnte fallen weil er zu schnell gestiegen is
Wies unternehmerisch bei Blox Labs weitergeht hab ich keine Ahnung muss ich ganz ehrlich sagen, ich bin damals noch eingestiegen wegen der Reach App die Big Rock Labs entwickelt hat, dann wollte die mal ins Ölgeschäft einsteigen, mal ins Immobiliengeschäft beides nix geworden und jetzt probieren sies mit Blockchain.
Der Grund weshlab ich nachgekauft/eingestiegen bin is weil ich gemerkt habe dass ich bei den meisten Kryptos das Blatt gewedent hat und die wieder steigen und ich hoffe dass Blox Labs im Sog ein bisschen mitsteigt, ich hab nicht vor hier lang investiert zu bleiben sondern nur durch die Verbilligung einen Verkauf mit Gewinn zu erreichen.
Ach und noch was da die Aktie bei uns nur relativ wenig gehandelt wird, schau ich mir die kanadischen Kurse an (is Neartime, also 15min hinten)
sieht irgendwie nach einer baldigen Erholung aus..
Meine Meinung.
bin da lieber mal vorher drin, danke
Auch der Abschluss in Kanada zu 0,175 war gut
Also warten wir es mal in aller Ruhe ab, wann der richtige Umsatz reinkommt?
Zudem endete das fiskale Jahr am 31. März und es dürfte bald der Jahresbericht kommen. Unter dieser Maßgabe sollte man gespannt sein, ob die hohen Erwartungen überhaupt erfüllt werden können. Die Kanadier werden die Berichte bestimmt lesen....
https://www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00035920
Losgelöst von den wichtigen Issues immer nur zum Kurs zu fabulieren, halte ich für wenig zielführend. Das kann eigentlich nur übel enden, falls "Pushen" bei den Kanadiern nichts bewirkt.
Alles nur meine Meinung.
Die Aktionäre die bei 1,05 eingestiegen sind, mit Sicherheit nicht...
die brauchen eine Erholung und zwar eine sehr kräfitge :)
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.04.18 13:50
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 13:58
Zeitpunkt: 27.04.18 13:58
ist schon lange her, der 2. Hype wird viel deutlicher ausfallen...
aber nur die Ruhe.
@tbhomy, sind sie auch Aktionär des Unternehmens??
Halten Sie Aktien des Unternehmens?