Like buying Apple in 1997,buy Organovo today .....
Seite 18 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 09:06 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 632 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Barbaravqoua | Leser gesamt: | 176.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 26 > |
Schönen
Es ist halt kein Wert für 1 oder 2 Tage . Ein bißchen warten müßen wir schon noch .
Allerdings meine ich damit nicht Jahre ,sondern evt. 1-2 Monate . Klar wenn man die 10 $ sehe will ,dauert es vielleicht noch 4,5,6,7 Monate ,je nachdem :-)))
Die Firma ist gut drauf ,da mache ich mir keine Sorgen. Der Chart sieht auch gut aus .
Ich sehe es sportlich ,sollte es tatsächlich noch weiter runtergehen ,
dann wird *gut *nachgekauft . Sollte es hochgehen ,dann wird* gut* Verkauft :-))
Gestern schon wieder 12% im Plus,nachdem die Earnings Estimates erneut geschlagen wurden:
http://www.ariva.de/forum/...utfitters-504937?new_pnr=19607850#bottom
Hier ist die turnaroundstory voll im Gange ....
MFG
Chali
MFG
Chali
1.Gulf Keystone (GKP.L)
2.Gordman Stores (GMAN)
3.Pacific sunware of California (PSUN)
4.Kraft Foods Group (KRFT)
Oeganovo ist nicht auf der Liste,da ich solche Experimente nicht mehr mache ....
MFG
Chali
"wenn ihr an soliden guten täglichen Gewinnen bis 10% und mehr an einer intakten,sehr gün stig bewerteten turnaroundstory interessiert seid,dann enpfehle ich das hier:
Gestern schon wieder 12% im Plus,nachdem die Earnings Estimates erneut geschlagen wurden:
http://www.ariva.de/forum/...utfitters-504937?new_pnr=19607850#bottom
Hier ist die turnaroundstory voll im Gange ....
MFG
Chali"
Chali, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du weißt, dass hier explizite Empfehlungen nicht gestattet sind! Ich finde es auch unseriös, hier Empfehlungen auszusprechen!
Aber zum Glück sind wir alle erwachsen und besonnen und kaufen so einen Mist nicht!
Doch dacht ich mir ja das die unbedingt die 4 sl's haben wollen... Nun hoffe ich damit is jetzt mal gut u es gibt eeeendlich ne richtige gegenreaktion.
Bleibe noch bei!
Ciaou,
Chali