Silberexplorer geht in Produktion
Seite 18 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.11 18:25 | von: Italymaster | Anzahl Beiträge: | 573 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Susannekizda | Leser gesamt: | 230.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 23 > |
über 1800 Liter Diesel in die Landschaft ausgebracht hat, weil er die Anschlüsse verwechselt hat.
Short und long können sie auseinander halten und ebenso wissen die, dass die Kommunikation des Urteils ein nettes Katapult nach oben wie nach unten sein kann.
Family & Friends freuen sich mit. Jackpot!
Ich bin echt am überlegen ob ich verkaufen soll und damit die Chance nutze.
Es gibt ja quasi nur folgedne Möglichkeiten:
Dabei bleiben und hoffen, dass Escobal wieder an den Start geht und man davon und vom steigenden Silberpreis, profitiert.
oder
Jetzt die Chance nutzen, raus mit einem blauen Auge, weil man denkt das es nie mehr was wird mit Escobal. Dann schmiert der Kur kräftig ab, aktuell lebt er auch noch ein wenig von der Hoffnung.
im Prinzip ist es wie auf eine Farbe zu setzen bei Roulette.
Einerseits glaub ich das es wieder was wird mit Escobal, weil sich die Regierung die Steuerausfälle und den Imageschaden eigenlich gar nicht leisten/erlauben können.
Aber andererseits, was weiß ich wie gierig die sind und wie die ticken in solchen Ländern...
Von "unserem" Management bin ich auch nicht soooooooooooo überzeugt.
was ist eure Meinung zur Gesamtsituation? Verkauft ihr oder no risk no cash
Bullisch aufgelöst. Was zur weiteren Kursteigerungen führen sollte bis 5,85 und später zu 7 USD.
Klar hängt alles an Escoball aber solange es keine News gibt kann ich mir nur mit der charttechnik
Helfen. Diese Aktie ist wie grinch gesagt hat "Guatemalisches" Ruolette ^^
Streik in der La Arena Mine
Das hat uns gerade noch gefehlt. Unfähiges Management. Wielang ist Escobal schon offline? Und dann kommt der nächste Hammer bei La Arena!
https://incakolanews.blogspot.de/2018/04/...ources-taho-thoto-la.html
da ist ma doch selbst auf die gerichte usw angewiesen...
das mit dem streik, ist doof aber was soll das mgnmt da machen im vorfeld?
jetzt ist das thema da und jetzt kann verhandelt werden...
so streiks sind nervig aber gibt es überall mal
- also bei Escobal hätte man schon eine Einigung anstreben sollen, von mir aus 3% NSR anbieten oder 10% an der Mine und soziale Programme etc.
- und der Streik bei La Arena, da muss man halt schauen wie hoch die Forderungen sind und ob man einen Komromiss finden kann
http://www.tahoeresources.com/...ports-labor-strike-at-la-arena-mine/
Escobar (Pablo) = ehemaliger Drogenbaron
Escobal = stillgelegte Silbermine in Guatemala
Wollen die Tahoe mürbe machen?