Norde Pro und Kontra
kein sinn macht , mach doch den anderen , die nur mitlesen mal klar wie genau der zusammenhang besteht von einem sinkenden wc und dadurch weniger gewinn für nordex ! ich warte immer noch .....
mk soll wachsen und gewinne investiert werden , was genau ist falsch daran ?
nordex entwickelt 3 neue anlagen und ein radarschutz , dadurch können verluste entstehen die man locker wieder auffangen kann ...
was genau ist falsch daran ?
schau dir mal die grossen im dax an , wieviel haben davon schulden ? die haben geld investiert , unglaublich aber war ^^
warum gehst du einer von mir vernünftigen geführten diskussion aus dem wege ?
kannst du mal andere argumente auflisten ausser " bei dir macht es kein "
Heute war das Wetter schön..da sollte man auch noch ein bisschen lachen am Abend ;-))
Herr Dr. , Schulden sind nicht das Problem....aber Gewinne machen um diese zu bedienen ist das Problem .
Mit dir und deinem Wissen diskutieren? Is wohl nicht dein ernst.
Achja...Shorty sein hier heisst seit Jahren Geld zu verdiene..das Gegenteil der Longies...verstanden Nordex.Spekulant ;-))
Wenn also der Verstand der Shortys hier "kurz" sein soll, dann dürfte bei den Longies überhaupt keiner mehr vorhanden sein ;-)))
Muahhhhhhh
hahahahahha
gggggggggggg
das problem ?
was genau ist der unterschied , ob ich in einem Q schulden mache um das geld zu investieren oder ob ich verlust habe ,weil ich das eigene kapital investiert habe ?
wo bleibt deine antwort zum WC? keine antwort , fängst jetzt schon vom wetter an um nicht antworten zu müssen
Wo bitte habe ich behauptet, daß das WC sinkt und Verluste dadurch entstehen...oder weitere Verluste?
Musst mal langsam lesen...aber wenn du so liest wie du schreibst, kann das schon mal passieren
Was soll ich da mit dir diskutieren?
Du hast einfach von Grund auf keine Ahnung vom Bilanzierungen , sonst würdest nicht solchen Schwachsinn schreiben.
zitat:
Das Wort WC hat bei diesen Leuten wohl nur den einen Sinn. Notdurft zu verrichten.
Hätte sie den Halbjahresbericht NUR ein bisschen gelesen(natürlich sollte man ihn auch verstehen, daran kanns ja auch liegen) dann wäre ihnen nicht entgangen, daß das WC(nicht die Toilette gemeint...ich schreib das jetzt gleich mal für einige dazu hier) in Q3 um EINIGES sinken wird.
Na warum wohl??Was macht man mit WC( nicht die Toilette) wohl? Für was wird es verwendet?
................................................................................................................................................
soll heissen ? nordex baut das WC ab und hat mehr cash? gut der meinung bin ich auch ^^ und entschuldige bitte das ich dich falsch verstanden habe
kein sinn macht , mach doch den anderen , die nur mitlesen mal klar wie genau der zusammenhang besteht von einem sinkenden wc und dadurch weniger gewinn für nordex ! ich warte immer noch .....
Wo schreibe ich da, daß bei sinkenden WC weiniger Gewinn kommt???
Du verstehst wohl nicht mal deine Fragen..und meine Antworten so und so nicht.
Aber ich helfe dir...gehst um ein Posting weiter zurück von dir...da wo du behauptest, der VERLUST kommt von Radaranlagen Einbau etc.
Vielleicht kannst du ja dann folgen, was gemeint ist.
du hast recht .... du hast gewonnen ^^
ich habe meine langeweile mit dir gut überbrückt und werde mich jetzt mit was sinnvollem beschäftigen
Hier mal ein paar zum Vergleich für euch. Wie ich immer schon sagte....Man muss die Dinge so sehen wie sie sind, nicht wie man will
Interessant zu wissen, dass Du Dich in meiner an Thai09´s Beitrag gerichteten Replik angesprochen meinst (#418 / #429)!
Diesbezüglich gibt es nur zwei Schlussfolgerungen:
a) Du hast also eine oder mehrere Doppel-ID´s?
oder / oder
b) Fühlst Du Dich bzgl. meiner Aussage zum Verstand angesprochen, weil ich bei Dir "short" ins Schwarze getroffen habe.
Über eine diesbezügliche Aufklärung würde sich das Forum freuen.
Und: Was ist schlimm daran Schulden zu machen, wenn diese gut investiertes Geld für die Zukunft ist?
Und: Was bedeutet das Geblubber, welches Du oft am Ende Deiner Postings loswirst auf Hochdeutsch - oder ist es irgendeine Form von animalischer Regung in Dir um Dich mal richtig auszuleben - irgendwo müssen ja auch Deine Emotionen mal hin und wenn Du ständig nur hinterm Computer hängt - wie hier im Forum ja protokolliert ist -, und hier versauert, gelten uns, als Deine einzigen Freunden, Deine Cybergefühle. So gesehen würde ich Dich verstehen.
Äh??war sonst noch was wichtiges? Nö..na dann
Ausser das hier einer Ariva mit der Kirche verwechselt
Ich lese nur mehr
meingott meingott meingott ...wasn los? Braucht da wer göttliche Eingabe?
Muahhhhhhhhhh
Danke für die ausführliche Antwort! - (lach)
Du bist echt ein ganzheitlicher Shörtie! Ich stelle mir Dich mir gerade vor! - grins
Führst Du Selbstgespräche oder wieso sagst Du dreimal "meingott" zu Dir selbst?
Hat die "Kuh in Dir" mir recht gegeben - oder wie hat sich das angehört "Muahhhhhhhhhh"?
Grüß mir mal Deinen Computer von mir - hoffentlich mag der Dich wenigstens - lol.
Hoffentlich hast Du Deine Stromrechnung bezahlt - nicht das bei Dir mal der Strom abgestellt wird und Du ´ne Sinn- / Existenzkrise bekommst, weil keiner mehr mit Dir Kontakt hat und alles so dunkel ist und Du nicht mehr weiter weißt! Für den Fall empfehle ich Dir einen Therapiehund oder wäre eine Therapiekuh bei Dir / für Dich besser?
Ich bete mal für Dich - ich glaube viel andere Hilfe gibt´s für Dich nicht mehr "im realen Leben"!
Nachdem die BMW-Großaktionärin Susanne Klatten bereits mit rund 29% an SGL beteiligt ist, will der BMW-Konzern selbst einen eigenen Aktienanteil an dem Hersteller erwerben, wie das Magazin "Der Spiegel" berichtet. "Wir haben ein essentielles Interesse an SGL", sagte ein hochrangiger Manager der Münchener dem Magazin. Offen sei noch, wie viel Aktien BMW übernehme. Sinnvoll wäre ein Anteil von gut 20%. Zusammen mit Frau Klatten würde BMW dann über mehr als 50% an SGL verfügen.
Werde wohl morgen meine Nordex-Posi wieder auflösen und umschichten in SGL.
Nordex-Spekul.: @meingott / Übrigens ... 07:31 Auch schon Frühaufsteher...oder nicht einschlafen können ?
Zu deinen Fragen
Nein, nein, ja ,nein ,nein, weis ist nicht , ist mir wurst, du mich auch.
Alles beantwortet? Denke ja
Wer viel und ausgiebig schreibt, muss sich für etwas rechtfertigen...Überleg mal ;-)))
Muahhhhhhh
ahhahahahaha
gggggggggggggg
Das mit deinen Charts???Wie lange übst denn das schon?
Leider bleibt der Erfolg ein bisschen auf der Strecke, wie kann sehen kann;-)))