Was steckt hier City Windmills?
die haben doch versprochen, dass sie nach veröffentlichung die nächsten 7 tage nix verkaufen... versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. :o)
Vielleicht wurde daher heute runter manipuliert, denn jetzt gab es die Stücke wieder billig. Und es gibt ja nicht nur Verkäufer sondern auch Käufer.
Unabhängig von SD bleibt die Story spannend, die haben Windmills nur entdeckt.
Diese News hätte uns alle aber früher wecken müssen:
http://www.deraktionaer.de/newsticker/...-handelsvertrag-17045799.htm
Zeitpunkt: 20.04.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte klärt das Thema SD in einem eigenen Thread und diskutiert das nicht seitenlang in diesem aus.
klar verkauft SD nix in den nächsten tagen weil die ihre für 0.04 gekauften stücke schon abgeladen haben als der kurs bei 0.3 stand!
echt sone abzocke hoch zehn.. aber freu mich wenn hier SD vorbeigezogen ist, und ruhe einkehrt und city wind positive meldungen rausbringt. sehe das ganze sehr zuversichtlich.!
Und auch die Zusammenarbeit mit S. Quandt hat sich schon angedeutet:
http://www.ariva.de/news/...ion-von-Silvia-Quandt-Cie-deutsch-3837869
Das hat nur niemand beachtet.
die sind guten mutes aber da muss was kommen von citywindmills bevor es weiter geht und irgendwann vll mal bei 1 € steht.! das konzept und die idee ist gut.. aber solange keine offiziellen news raus sind passiert nix..
und das andere ist einfach nur SD gehabe warum hier bewegung reinkam.. warum denkt ihr denn hat die 400% zugelegt? weil SD tage vorher 10k € investiert hat :-) und ungefähr 50k daran verdient hat an den ganzen SD anhängern.. muss da echt schmunzeln wenn ich die scheisse lese die die verbreiten .. ohne hand und fuss und alle glauben den dreck.. da kommt nichts mehr .. weder gestern, noch heute, noch morgen, das verschwindet in der versenkung (dann wirds interessant) und schon steht wieder die nächste "rakete" auf dem plan..
ist wie wer wird millionär? günther jauch natürlich! :-)
Verkaufschanchen sind keine Verkäufe.
Man hat die Chanche ev. etwas zu verkaufen.
Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich bin entspannt und jetzt erstmal weg.
Bis später.
Pakete auszuliefern?
Und dann hat man noch die Absicht.......
Ich habe auch die Absicht dieses Jahr an der Börse ein paar Millionen zu machen.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3899
klar wär das nett aber müsste halt mal was von fedex kommen und nicht von dem sawny .. der schreibt jedem den selben mist der ne anfrage stellt.. hab schon 2 mails von denen . aber solang nix kommt passiert hier nichts nachhaltiges mehr!! und wenn sie verträge mit fedex hätten würden sie das sicher veröffentlichen um endlich an den 1€ zu kommen um dann in den entry standard kommen zu könne.. ansonsten sind sie weg von hier!!
klar gibts ja noch andere börsen wie berlin z.b. ;-)
aber sehe das überhaupt nicht negativ, ganz im gegenteil aber es muss was kommen .. schwarz auf weiss und nicht irgendwas bei SD oder irgendwelche "vermutungen"
auf so nem hässlichen windrad lesen kann? am besten noch in einem offshore-park in der nordsee.... :o)