3 Power Energy - Zukünftiger Marktführer?
Seite 18 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 16:29 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 603 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Yvonneqveza | Leser gesamt: | 79.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 25 > |
Es normalisiert sich nun langsam hier alles . Vermute gleich ,das es nach Amiöffnung ,wie das so häufig ist ,erst einmal wieder runter geht ,wenn keine News kommen sollten .
Aber langfristig gesehen ,gibt es hier sehr gute Chancen ,gut Geld zu verdienen !!!
Die Ag braucht Kohle egal wie und das geht nunmal an der OTC (darf man nicht vergessen) durch Dilution von Shares.
Bis zu 300 Millionen dürfen Sie dilutieren und werden Sie da geh ich jede Wette ein.
Das NASDAQ Listing inkl. die ganzen NEWS dienen dazu den Wert zu pushen um so die Shares an den Mann oder Frau zu bringen.
Es ist immer das selbe und es fallen immer wieder Leute drauf rein.
Tut mir leid für die weit über 1 Euro gekauft haben( dürften die meißten in D sein) aber so ist halt Börse.
Im Chart sieht man ganz klar den Abverkauf von Shares.Hohes Volumen beim fallendem Kurs und niedriges Volumen beim steigenden Kurs.Bestes Indiz hier blß die Finger von zu lassen.
Aber bitte nicht zwischen 10-15$.
Danke.
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die Leute abgeladen haben, die bis Mitte März günstig gekauft haben.
Ist der derzeitige Trend erstmal durchbrochen, wird es wieder in die richtige Richtung gehen.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Jetzt stehen wir bei 80 bis 90 $Cent? Hallo?
Was wird denn erwartet? Das das Ding morgen auf 10$ steht? Aha...
Meine Überzeugung nach der DD ist: Fundamental hat sich nichts geändert. Die Firma ist existent, sie hat die angekündigten Projekte. Es handelt sich nicht um einen P&D und der jetzige Verlauf ähnelt dem vor dem Merge. Langsam in die richtige Richtung.