Chemiestreifen des Todes
Bewegt sich zwischen ca. 16 EUR und 280 EUR, der modifizierte Orgon-Schrim finde ich am spannendsten ("durch Pendeln" entdeckt).
Er warnt uns davor, aber ich habe bisher nicht kapiert, was man als Chemtrails-Gläubiger daraufhin machen soll?
Das scheint doch ein Geheimprogramm zu sein, und wir alle wissen nicht, wer das Geheimprogramm überhaupt stoppen kann, wenn es wirklich existieren würde.
sonnenbestrahlte Zuckerkügelchen“,
1 bis 10 pro Tag,
130 Stück für € 16,20
• Mohnblütenöl: Olivenöl mit Mohnblüten,
„durch Sonnenbestrahlung
mit Biophotonen angereichert“, zum
Einreiben, 100ml für € 18,40
• Kampfermilchpulver: besonntes
Ziegenmilchpulver mit Kampfer,
¼ TL pro Tag, 15 ml für € 25,90
• Kolloidales Silber (Silberwasser):
aus Elektrolyse mit Silberelektroden,
gegen Infektionen aller Art,
Beck-Zapper zur Herstellung € 249
also die Lichtglobulis...
Aus dem Text: "Damit nahm die Lebenserwartung in Europa in den vergangenen zwanzig Jahren um rund drei Jahre zu..."
Und das obwohl seit rund 20 Jahren gesprüht wird als gäbe es kein Morgen. Sollten die Chemtrails etwa ihre Wirkung verfehlen? Kaum vorstellbar...
Blauer Punkt ist Hamburg, südöstlich davon Berlin, wo heute ebenfalls den ganzen Tag bis in die Abendstunden massiv gesprüht wurde.
Vorherrschende Winde von West bis NordWest.
Aufnahme vor dem Sprühangriff
Insgesamt waren um ca. 8 Uhr noch 3 Flugzeuge aktiv, die quer zu einem vermuteten An- oder Abflugmanöver geflogen sind, ihre Spur hat sich in weiter Ferne verloren.
Die meteorologischen Verhältnisse der letzten Tage sind quasi konstant, also habe ich mich erstmals sehr gewundert.
Insgesamt habe ich 24 Flugspuren am Himmel ausgemacht. Bislang habe ich sowas noch nie beobachtet (und ich verfolge das jetzt seit fast einem Jahr in München); aktuell stehen die verschwommenen Streifen noch sichtbar über München.
Kann jemand diese Beurteilung teilen?
unterschiedliches verhalten von kondensstreifen aufgrund von unterschiedlichen witterungseinfluessen, luftstroemungen, temperaturen, winde etc...?
*Kopfschüttel*
Wirf ein paar Lichtglobulis ein und komm auf den Pfad der Erkenntnis !!
http://cgi.ebay.co.uk/...ultDomain_0&var=&hash=item68c666cc7d
Watch it - live over YOUR head!
What goes up, must come down!