aktie evotec,post,783,post klarer kopf.
Seite 18 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 17:32 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Sabrinautoia | Leser gesamt: | 91.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 24 > |
Kannst du das auch Analysieren?
nein, habe darüber im wallstreet-online-Forum gelesen. Nur soviel: Es wurde eine Medikamentenentwicklung bei Boehringer beendet, hat aber wahrscheinlich doch keinen Einfluß auf evotec. Genaues könnte man bei der IR von evotec erfahren oder WL anschreiben!
wir haben jetzt gerade in einer knappen Stunde 13 Cent verloren. Im Ask stehen 30.000 Stück zum Verkauf.
Leute verunsichern? schlechte News in Aussicht?
Dann kauft die doch mal wieder hoch...
Grüße
Nutzt ihr auch Scheine oder nur Aktien?
Ich hatte einen bis 3,00 €, der aber dann ausgelaufen ist. Jetzt suche ich zu meinen Aktien einen guten zum richtigen Einstiegskurs und mit dem richtigen Abstand. Hat da jemand charttechnisch eine Idee für Limits?
@ Ruebe: Meine AKtien gebe ich vor Erreichen der Kursziele vom Weltenbummler nicht her
Grüße und Danke
Stifler
Und ich will nicht wissen wo der Kurs in einem Jahr ist. Bei 6?:)
1.) Evotec hat einen der fähigsten, wenn nicht den fähigsten Manager in diesem Sektor.
2.) Evotec hat sich zu einem unerlässlichen Partner in der Forschung der großen Pharmakonzerne entwickelt.
3.) Weder die Pipeline noch die zukünftigen Meilensteinzahlungen sind zum derzeitigen Kurs von 2,95 € eingepreist.
4.)...
14:23
ausgelöst worden! Hat da jemand müssen oder ein anderes Problem gehabt. Warscheinlich erfahren wir es nie. Doch ein Trost bleibt, selbst Landthaler hatte zuletzt seine Anteile zu 2,92 € aufgestockt.
Aber vielleicht gibt es zur Phase II bald News, denn Landthaler hat uns einen Starken Newsflow fürs Frühjahr versprochen.
01.07.2010 08:28
Evotec startet klinische Phase-II-Studie mit EVT 101
DJ Evotec startet klinische Phase-II-Studie mit EVT 101
HAMBURG (Dow Jones)--Der Biotechnologiekonzern Evotec startet im Rahmen der Kooperation mit der schweizerischen Roche eine klinischen Phase-II-Studie mit "EVT 101" in der Indikation der "behandlungsresistenten Depression". Ziel der in den USA durchgeführten Studie sei, die Sicherheit und Verträglichkeit sowie Wirksamkeit von EVT 101 zu untersuchen, teilte das TecDAX-Unternehmen am Donnerstag mit. Etwa 100 Patienten mit behandlungsresistenter Depression würden an dieser Studie teilnehmen.
Bis zu 30% der Betroffenen, die unter Depressionen leiden, sprechen laut Evotec auf keine herkömmlichen Medikamente an. NMDA-Rezeptor-Antagonisten würden einen alternativen Behandlungsansatz darstellen und hätten das Potenzial, die Depression bei Patienten, die eine Resistenz gegenüber konventionellen Antidepressiva gezeigt haben, zu lindern. Die Hamburger Evotec AG und die Roche Holding AG hatten eine Allianz über die klinische Phase-II-Entwicklung von EVT 101 geschmiedet.
Die Zusammenarbeit berge das Potenzial über Zahlungen von insgesamt mehr als 300 Mio USD an Evotec. Evotec ist für die Durchführung der Phase-II-Studien mit EVT 101 verantwortlich, einem Wirkstoffkandidaten, der ursprünglich von Roche entdeckt und von Evotec präklinisch und klinisch weiter entwickelt wurde. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat Evotec bereits die erste Phase-I-Sicherheits- und -Verträglichkeitsstudie mit EVT 103 durchgeführt, einer Nachfolgesubstanz von EVT 101. Roche wird die Entwicklungsprogramme komplett finanzieren.
Webseiten: www.evotec.de
www.roche.com
DJG/cbr/jhe
(END) Dow Jones Newswires
July 01, 2010 01:58 ET (05:58 GMT)
<<< Posting gekürzt anzeigen
6. Wir schreiben mit sicherheit Schwarze Zahlen
7. Evotec kann es sich leisten auf einkaufstour zu gehen und weiter zu wachsen.
8. Landthaler steht zu seinem Unternehmen und Investiert selber in seine Aktien
9. Charttechnisch ist die Verschnaufpase bald zu Ende.
10. Mehrere Medikamente kommen diese jahr in den nächste Phase.
...................