Alternative Energien
Könnte mich ärgern das ich die Tradingchance unter 12 € nicht wahrgenommen habe.War bestimmt eine seltene Gelegenheit so günstig noch mal einzukaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.10 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 20.10.10 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Pushversuch
Bleibe aber auf jeden FAll dabei. Habe ja noch einen guten Puffer.....
Selbst wenn sie auf 10 Euro fallen, dann hast du halb eine Firma mit einem KGV von 8.
Das ändert an der langfristigen Kursperspektive rein gar nichts.
Laut einer der letzten Veröffentlichungen wird im nächsten JAhr weiterhin ein starkes Wachstum im Biogasbereich erwartet. und dies ist 2Gs größte Sparte.
Wenn der Kurs in 2 Monaten noch unter 13 Euro sein sollte, werde ich definitiv nochmal ein paar hundert Stücke nachkaufen.
Ich hoffe dass ich bis dahin meine mpc capital gut verkaufen kann. Mit dem neuen Deutschland 8 Fonds und dem geplanten Einstieg bei E+V Capital dürfte da wohl nach einem kräftigen Anstieg bald wieder etwas Kohle frei werden.
Ansonsten:
2G läuft bei mir derzeit nur noch unter Langfristinvestment.
Branche TOP
Firma TOP
Bewertung TOP
-> KAufen und 3 -5 JAhre liegen lassen
-> Dann für 50 Euro verkaufen
MIt ungemütlich meine ich nur einen kurzfristigen Korridor. Die Zittrigen müssen eben raus bevor Geld verdient wird :;)))
Meine Investments sind immer langfristig angelegt.
...Centrotec sollte man nicht aus den Augen lassen !
auch bei verbio und lpkf musste man gedul mitbringen. hatte einige bekannte, die durch mich lpkf früh kauften und ungeduldig wurden.......
2g ist schon gut gelaufen und momentan ist konsolidierung angesagt. wer an der story glaubt bleibt drin, wer nicht sollte verkaufen........
Aber schön, dass Du auch von Dialog sprichst ;-))) War wieder eine sehr schöne Welle, die man dort mitnehmen konnte.
Klingt mir aber, als ob Du mit längerem Horizont investiert bist. Da ticke ich anders, deswegen interessieren mich halt mögliche Neuigkeiten ;-))
Der Kursverlauf ist ja im Augenblick zum ...
Hätte das mit meinem Stopp Buy bei 12 € ja längst prima geklappt. Ich bin meinem einmal gefassten Entschluss wieder nicht Treu geblieben. Dachte ich verpasse etwas und habe über 13 € gekauft. Schade.
So ist das Börsenleben.
Gruß
Skipjack
Anstehende Termine:
30. November 2010: Veröffentlichung zum Geschäftsverlauf per 30. September 2010
11,9