"Risikozock" ?!
Seite 18 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 171.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 94 > |
Sieht der 1 noch nach Ausbruch aus,so könnte man bei dem 2 eher an Dummpush denken ;-))))))))))
Vielleicht stellst du auch mal deren Charts zum Vergleich hier rein,damit der "aufgeklärte User" sich ein besseres Bild machen kann (grins)
Alle Trades von 0,03 auf 20 € wurden nach dem missglückten (Abzock) Split nachträglich wieder gecancelt.
Diejenigen,welche da mit "Dicken Gewinnen" rechtzeitig ausgestiegen waren und ihre Kohle anderwertig investiert u. möglicherweise im Zuge der Finanzkrise halbiert haben bekommen dadurch jetzt echt ein Problem.
Die Trades werden zurückgebucht,die Banken verlangen Nachschuss,wenn der dann nicht kommt liquidieren sie ohne Hemmungen ganze Depots.
Schlecht für den der schon "drin" ist.....muß er nun warten wer da endlich mitkauft um abzuladen.....
Klar ..kann auch gutgehen und wenn ein BB posaunt ist schnell was drin....aber im Grunde ....Zock hoch 3...
Für den ders braucht.....
Viel Erfolg...
Da ist das Taschengeld dann schnell verdoppelt. ;-))))))))))))))))
Nur lässt das Vol hier nur knapp nen 1000er zu ;-))))))))))))
Alles was jetzt noch abgeladen wird ist extra "Lunch for free" ;-))))))))))))))))))))))))))))
Ja,ja,die Schweizer ;-))))))))))))))))))
Bist Du das? Mußt schon entschuldigen wenn es nicht so ist aber einen Sinn würde es ja machen. Erst auf das Risiko bei solchen Zuger Zocks hinweisen um dann selber noch ein paar billig zu bekommen. Wäre ja nicht das ertse mal das es hier so was gibt!? Muß natürlich nicht so sein und für diesen Fall schon mal im voraus -Entschuldigung!-aber mir kommt das halt komisch vor. Am Anfang Null Interesse der Anleger, wochenlang. Dann tobt das Tel plätzlich Intraday 500% hoch und dann kehrt wieder wochenlang totale Ruhe ein und plötzlich gehen wieder vorsichtige käufe los. ich sehe es und will mich eindecken und auf einmal gibt es nichts mehr billig? Und wenn man dann auf so was aufmerksam macht weil man schon mal erlebt hat wie so ein Zuger Zock abgehen kann, dann wird man noch als Träumer dargestellt!
Außerdem bin ich der Meinung, dass sich viele Zocker, die sich vielleicht auf solche Werte wie MalleBau einlassen, sich in den letzten Wochen so dermaßen die Finger verbrannt haben, dass sie keinen Bock mehr auf solche Experimente haben oder schlicht und einfach pleite sind.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...