Broadvision
Seite 18 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 84 > |
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute wieder nach oben schießen würden. Der aktuelle Kurs in Frankfurt deutet doch schon wieder darauf hin.
Schauen wir mal!
wirlich nicht mal 5 minuten aus den augen lassen !
haben alle wieder vom buffet genascht....
heute muss ich wieder im plus landen....mann hab ich
kopfschmerzen...ich leg mich wieder hin.....
Der Eine hat Kopfschmerzen, die Anderen Hals- und Magenschmerzen vom gestrigen Absturz und wenn wir auf 1,90 kommen, sollten wir schon recht glücklich sein...
Und dabei ist noch zu berücksichtigen, daß unsere Amis ihren WochendVERkauf machen, denn ich vermute mal, daß heute den ganzen Tag keine Zahlen kommen werden...
Also VORSICHT!!!
At least, lucky trdes!
Die Broadifalle hat wieder zugeschlagen :P
Jetz fallen alle über Broadi her und sprechen von "Zockermist"
Mal ehrlich Leute ; Wenn ihr vor dem Anstieg eingestiegen wäred, mit sagen wir mal 5000€,
hättet ihr nicht auch auf die SCHNELLE coole 2500€ mitgenommen ? ?????
Also hört auf zu klagen und zu jammern , lach ;-)
Hat von Euch schon mal jemand einen Chart gesehen ??... Mit Sicherheit, gell !
Und da geht es immer Zick Zack nach oben ...oder unten ;-)
Also bitte.... ;-) ;-) ;-)
Doc Hirschi ;-)
Also, hat das nichts mit Broadi zu tun , sondern ein ganz normaler Verlauf.
Traurig das man das einigen Leuten verdeutlichen muß, hilfeeee :-))...nicht böse gemeint.....aber bitte Gehirne einschalten...hilfeeee
Doc Hirschi
Von 0,35€ auf 1,75€ Macht soetwas Porsche, VW , Daimler ?? Wohl kaum !!
Also, die letzten Stücke des Chartverlaufs sehen vielleicht auch nicht so vielversprechend aus, zu schauen wäre ob es kurz einen zweiten Gipfel gibt und dann Sense? Jedenfalls werd ich jetzt nicht in steigende Kurse hineinkaufen. Ist aber nur eine ganz persönliche Vorsichtsmaßnahme. Euch Broadies viel Glück damit!
ich vermisse irgendeine info, wie wir an realtimekurse von brodi in den USA kommen.
Gar nicht so leicht
Einfach auf www.peketec.de gehen und dort registrieren (kostenlos) und dann könnt ihr alle realtime-Kurse (darunter natürlich auch Broadvision) abfragen.
passt einwandrei ! ( unter push ,und dann den borsenplatz wechseln )
http://de.advfn.com/...pid=staticchart&s=NB^bvsn&p=0&t=19&dm=0&vol=1&
damit arbeite ich immer
1 min verzögert
gruss