crowflight minerals
Der war echt gut seitens KD! Aber Recht haben sie.
Hier in D traut man aber wohl dem Braten nicht, welcher uns zum Handelsende in Kanada vorgesetzt wurde!
Ein anonyme Käufer hat nicht umsonst bis 3 Minuten vor Handelsschluß mit seinem Kauf von über 150 K gewartet. Da waren sehr viele davon überrascht und konnten nicht mehr drauf reagieren, insbesondere die Shortseller. Deshalb wird es heute Nachmittag eine kleine Eindeckungsralley in Kanada geben.
Ausserdem haben wir mit Schwung den Widerstand bei 1,02 CAD genommen. Der MACD ist ins positive gedreht und hat ein Kaufsignal generiert.
LG!
Daytrader12
LG!
Dt12
Wenn ich nach den technischen Kriterien gehe, die für mich Maßstab sind, dann bin ich sehr zuversichtlich für kurzfristig weitere steigende Kurse.
Bin an einem Invest interessiert, möchte aber vorher gerne in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt da weiter zu recherchieren, bzw. mich mit dem Thema zu befassen.
Nachgewiesene Resourcen nach NI 43-101?
Ich weiß, ich könnte mir jetzt den ganzen Thread durchlesen, hoffe aber auf Verständnis. Wenn es einem nicht gefällt, nehme ich auch gerne schwarze entgegen.
mfG
Moore
Nachgewiesene Resourcen nach NI 43-101, ja klar und 2. Quartal nächsten Jahres geht es in die Produktion!!!
LG!
Daytrader12
irgentwann ist bei mir im postingfeld ein fenster mit -bewerten- erschienen. das musst du anklicken und dann kannst sterne verteilen. wenn du eine boardmail erhälst hast du im oberen bereich einen gelben informationslink den du einfach nur anklicken musst. und nun rauf mit dem federvieh.
Ist die Genehmigung ersteinmal erteilt, entscheiden endgültig die vorhandenen Ressourcen - und die sind im Fall Crowflight mit drei Sternen versehen. Wenn alles nach Plan verläuft, ist das von Daytrader 12 genannte Kursziel meiner Meinung nach am ehesten gerechtfertigt.
Doch Crowflight ist ein Explorer, und bleibt damit ein sehr, sehr risikobehaftetes Investment! Also: Informieren, bevor man aufspringt. Der Faktenthread bei Wallstreet Online ist umfangreich und die HP von Crowflight birgt zudem wichtige Informationen. Der Kurs zeigt sich stabil.
Ich warte allerdings noch ein klein wenig und beobachte das für mich mal. Schließlich geht es um das "letzte" Cash von meinem Zockerkapital ;)
Wie ist der aktuelle Preis für Nickel? Hat jemand evtl. eine Liste mit den aktuellen Rohstoffpreisen für mich da?
Wenn ihr von einem Kursziel sprecht, ist dann nach Erreichen für euch Schluß oder sprecht ihr eher von einer "Kursetappe" nach der ihr, z.B. euren Einsatz rausnehmt, etc.?
Ist nicht verallgemeinernd zu verstehen. Lediglich hätte ich es gerne, wenn bei Nennung eines Kursziels der User detalierter über das/sein Handeln wird.
Ist nur des Interesses wegen.
mfG
Moore
Auch der MACD dreht jetzt. Dies ist ein sehr gutes Signal für eine weitere Fortsetzung der jetzigen Aufwärtsbewegung.
http://www.kitcometals.com/charts/nickel_historical.html
Also, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt. Meine Frage wegen des Kursziels, bzw. was das Kursziel hier für euch bedeutet, bezog sich nur auf Crowflight Minerals. Ich wollte lediglich in Erfahrung bringen, wie ihr die Zukunftsaussichten seht.
Ob die Anleger überhaupt genug Vertrauen besitzen, um hier nicht wieder in einen Wert zu investieren, der voller zittriger Anleger steckt.
Bitte nicht -so wie ein ganz genialer Mensch hier im Forum- denken, dass es generell um die Frage geht: "Was tun, wenn ein Kursziel erreicht wird?". So war die Frage nicht gemeint.
Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
mfG
Moore
Allerdings beträgt auch meines zum Jahresende 2 €. Den Kursschub schlechthin dürfte es im Übergang von Exploration bis zur Produktion geben.
Ganz einfach gesagt: Wünschen wir uns das Beste!
Ihr macht, so wie ich es annehme, der Nickelpreis zu schaffen. Dieser liegt jetzt bei 15000. Es kann sein, daß dieser noch bis 14000 fällt. Danach müßte mit den fallenden Preisen aber Schluß sein.
Und dann endlich kann die Krähe aufatmen und sich wieder auf sich selbst besinnen.
Dann müßte auch wieder der Nickelpreis steigen. Aus dem z. Z. herrschenden Sinkflug wird wieder ein Steigflug werden, aber wie.
Ich mache aber darauf aufmerksam, daß ich festgestellt habe, daß die Rohstoffpreise und damit auch die Rohstoffaktien meist erst im Spätsommer mancher Jahres anziehen. Bis dahin dauert es leider noch ein bißchen.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.
Hier nochmals der Link zu dem Nickelpreis:
http://www.kitcometals.com/charts/nickel_historical_large.html#1year
Nicht vergessen, andere Rohstoffaktien, auch Nickel(explorer) sind weit mehr gefallen, als die Krähe. Dies spricht ungemein für diese.