Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Zudem Fehler .. da Sie die SAS nicht mit berücksichtigt haben ....
Wenn SYZ ohne CASH .. ohne Marktstellung .. ohne Gewinne darstehen würde ..ok .. aber dieses KZ würde noch nicht mal in die tiefsten Zeiten des ehem. n.Marktes passen...
Unter"m Strich zeigt die Meldung heute .. das Geschäft läuft ... besser als die Peergroup .... Aussichten sind gut ... Cash ohne Ende als mitlaufender Argumentationschwanz ..
Ob das reicht für Kurse um die 6 + x ---- oder ob wir nochmal die 4,50 sehen ....wird sich zeigen ... ... ich bleibe dabei .. SYZ ist überkapitalisiert .. ein Teil der Knete MUSS AN DIE AKTIONÄRE ZURÜCK ... mind. 2 Euro ... besser 3 Euro ..... und dann werden wir Kurse von 6 - 8 Euro locker sehen ......bis zur SAS .
Ob es so kommt ... schaun wir mal ;)
Allen ein schönes WE ...
Gruss Lali
Was ich sagen wollte ,und was ist wenn Syzygy dieses Cash Geld benötigt um weiter zu wachsen,also zukäufe,würde den Kurs doch auch Attrktiv machen.Je größer das Unternehmen,desto besser für die Marktkapitalisierung.Gute Marktkapitalisierung höhere Kurse.
Gruss Lalapo ;) ( genau )
Happys Empfehlungen siehe lieber Travel 24 und Triplan die sollten schon mitte März bei 2 € stehen !!!
50 Mio Cash : 12 Mio Aktien = 4,17 € Cash pro Aktie
derzeitiger Kurs 4,87 - Cashbestand von 4,17 € = Kurswert 0,70 € pro Aktie
(der berechnete Kurswert von 70 Cent/Aktie bewertet das gesamte operationelle Geschäft + den gesamten Rest des Unternehmens ohne Cash! Schaut euch mal an was andere PennyStocks kosten und die machen MILLIONEN Verluste! Syzygy wird hier als PennyStock bewertet!)
Kurs der Aktie 0,70 € : Gewinn pro Aktie 0,06 € = KGV 11,7 (günstig)
Blick in die Zukunft:
Auftragsbücher voll
Umsatzanstieg erwartet für nächstes Quartal
Wachstumswert!
Basta!
fundamental: strong buy
Fertig!
Ihr könnt hier alle schreiben was ihr wollt.
Bei unter 4,17 € kaufe ich die Gewinne gleich mit.
Mehr muß man nicht mehr sagen.
Warten wir es doch einfach ab ;-)
Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen... und wer´s nicht kapieren will, daß es sich hier um was Besonderes handelt, der soll einfach Pennystockraketen traden und nicht hier Äpfel mit Birnen vergleichen.
deine Rechnung solltest du nochmal überdenken, bzgl. KGV
(0,06 war 1/4 Jahresergebnis incl. Finanzergebnis)
Du hast recht, das operative Geschäft bekommst du für 70 cents und deshalb ist Syzygy z.Z. für mich auch ein klarer Kauf und dem entsprechend habe ich auch gehandelt.
Gruß
megalith
Hast ja Recht. Also:
Kurs der Aktie 0,70 € : Gewinn pro Aktie 4*0,06 € = 2,91 KGV (sehr günstig!!!)
Danke megalith :-)
Gruß brodz
Ich bin der Schönste hier im Board. Ich möchte gerne mal ein Bild von mir hier reinstellen. Ich glaub, dann kommen gaaaaaaanz viele Leute hier auf das Board und dann wird Syz. bekannt und erst dann geht die Aktie hoch.
Will ich aber erst bei 3 nochwas machen.
Kann mir vielleicht trotzdem jemand mal sagen, wie man hier Bilder reinstellt?
So nun muss ich gleich mal wieder durch die Stadt gehen, und mich bekieken lassen ;-)
Ich muss mir ja fast das Bild zuhalten, damit ich nicht kotzen muss. Armer Mensch, der da abgebildet ist.
Ich bin das genaue Gegenteil. Vielleicht wirst Du ja schwul, wenn Du mich siehst. Aber damit kann ich Dir leider nicht dienen. Ich bin nämlich heti.
:-)
Wäre doch jammerschade wenn die Informationen über Syzygy hier im Posting-SPAM untergehen.
Hier geht es doch um Syzygy. Bitte achtet darauf.
Danke.
Über Syzygy selbst gibt´s nämlich nix neues.
Frankfurt im PLUS und Xetra im MINUS bei ca. 4,80€
mit insgesammt 5500 gehandelten Stücken.
Ab jetzt aber bitte laaangsaaam auf zur Fünf.
Danke auch :)
Mit Gruß vom Dampfer
Aber gut. Nun gehts erstmal wieder los.
Oder müssen wir bis zum 2.Quartal abwarten bis sie nochmal über 5 € anzieht,was meint Ihr ?.
Lehnt euch einfach zurück und vertraut mir meinen zukünftigen Tun.
Nochmal.. ich habe hier den Thread damals bei 4 aufgemacht ... da wurde auch schon die ""tiefe 3"" gesehen .. mein kurzf.KZ über 5,50 wurde erreicht !!!( das kann sich jeder am Chart anschauen )
Ich habe hier meine Gewinne mitgenommen ( das war fett ;), das kann man nachlesen )
Also ...hängt Euch rein .. Ihr spielt mir in die Hände ...ich habe nix gegen tiefe Kurse .. damit ich meine Pos. wieder voll machen kann ... vielleicht solltet Ihr mal zur Abwechslung KZ von 6 bis 8 Euro raushauen ... dann gehts vielleicht runter ....
Also .. hängt Euch mal richtig rein ... und bringt Argumente die man nachvollziehen kann ..... meine KL liegen ...""tief ""
Merci ..;)
Ich selbst könnte hier aber nicht bashen ohne rot zu werden.
TOP2 HV: Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns : 0,22 € Dividende werden vorgeschlagen, Gewinnvortrag über 1.517.923.07 wird vorgeschlagen.
TOP6 HV: Erneuerung des Beschlusses zum Erwerb eigener Aktien : Es wird vorgeschlagen, daß die Gesellschaft bis zum 2. Dezember 2006 eigene Aktien erwerben darf.
Wir haben hier ein " Luxusproblem " : Die Kohle m u s s wieder unters Volk. Für mich ein ganz klares Investment (schon wegen der Dividende).
Soll hier mal bitte ein Kritiker ein vernünftiges Argument vorbringen, das momentan gegen syzygy spricht :
Im Hinblick auf die HV in 4 Wochen
Im Hinblick auf die Dividende
Im Hinblick auf die vollen Auftragsbücher
Im Hinblick auf das Aktienrückkaufprogramm
Im Hinblick auf die "Absicherung nach unten" mit 4,16 € cash
Ok, an die Arbeit, bin gespannt auf Eure Gründe, die gegen ein Investment in Syzygy sprechen.
Gruß, cat
Also .. anstrengen ... und mal Hirn anschalten ;)