f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
oelpreis steigt (wieder ueber 38$)... unterstuetzugen gebrochen... unsicherheit eh noch da...
bin wirklich stark versucht, meinen TB3YWN bis morgen liegen zu lassen.
aber hier spricht fast jeder von LONG...
was erkenn ich als anfaenger nicht? oder zockt ihr nur auf wenige punkte zwischenerholung?
thanx
aber prozentual (und darauf kommts ja irgendwie an)... ist das fuer mich grad ne feine sache. na mal schauen.
im moment kotzt der dow ja nochmal gut ab..
Ist laut chart auch noch zu früh für longs!
Selbst wenn die amis sich noch erholen sollten(wovon ich persönlich nicht ausgehe), ist der chart im Dax eindeutig.
Am wahrscheinlichsten ist noch das wir morgen einen Hammer mit tief 3750 oder wenns ganz schlimm kommt 3720 im dax ausbilden.
Schau dir mal den chart von sbroker an, so ungefähr könnte es laufen.
ciao
thx
alberto
Aber wie dem auch sei, Viel Glück!
läuft sie gegen ihn kauft er mit jedem rücksetzer immer mehr positionen bis zur finalen position die ungefähr der 10fachen stückzahl eines gewöhnlichen trades entspricht - dann braucht er im prinzip nur einen move von 10 punkten und ist mit gewinn raus, falls der druck allerdings gross ist und der markt unablässig weiterfällt muss er in den sauren apfel beissen und glätten.
fazit: riskant aber interessant :)
Wenn Infineon morgen bei 9 Euronen eröffnet, ist natürlich Asche. Dann wird die erste Taxe natürlich schon geknockt sein. Aber wer geht denn davon aus?
Das gute an den Scheinchen ist, man hat keinen mentalen SL mehr, den man evtl noch weiter nach unten nachzieht ( so wie mir heute bei meinem 3775er passiert, sollte eigentlich spätestens bei 0,19 raus, sind dann doch 0,09 geworden )
Hatte neulich auch einen 1375er Nasi von SG mit 1400er Barrier. Der war bei 1406 Nasi Stand also fast an der Grenze und es konnte net viel schief gehen. Bin dann bei 1432 Nasi raus und alles gut. Verlust wären max.8% gewesen, da fest abgesichert...
allerdings heute noch nicht so gut, wird aber, die verluste sind nur noch fünfstellig,
im unteren bereich;-(((((