f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 02.10.2003
Seite 18 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.03 00:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 442 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:43 | von: Katrinrfoia | Leser gesamt: | 14.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | > |
vince
..ansonsten hilft dir auch mein freund wladimir..lol
Es ist wirklich zum ablachen,was der Dax da treibt.
Dow gestern nach 20.00 noch gut draufgelegt und heute leicht positiv.Daraus macht der Dax dann ein gemütliches Minus von 1,6 %. Na ja,typisch.
@first-henri - Danke für die Weiterleitung.Ich melde mich,sobald wieder etwas Luft ist.
@Onassis - Danke für mehl.Werde versuchen in den nächsten Tagen ne vernünftige Antwort zu zimmern.Brauche dazu freie Gedanken. Danke für Geduld.
Und an alle Trader von A - Z, ich kann sie nicht alle aufführen, dicke Gewinne und viel Erfolg.
Grüsse buttman
Ich würde sagen, nutze besser diese Zeit zahlungsfähige Auftraggeber zu finden. Vince Idee geht schon in die richtige Richtung - meine Meinung.
J
vince
..log mich gleich von zuhause noch mal ein..
Zugegeben, die haben keine Alternative zu unserem Produkten :), aber auch diese Unternehmen konnten auf einmal vereinbarungs- und termin-gerecht zahlen!
Nur mal so als Idee.
J.
In Cascais Fall wird's aber ein paar Mitbewerber (ich hasse das Wort Konkurrenten) geben, und dann kommen halt die zum Zug und Casi schaut durch die Finger.
Nur meine Meinung, weils in meiner Branche aehnlich ist.
Gruss, Gerald
in meinem gewerbe tumeln sich eine menge leute die die Preise
unterbieten!
Das aber auf ilegaler Weise,denn Sie arbeiten mit fingiert Rechnungen,zahlen keine
Mwst, keine einkommensteuer !und lassen ein paar tausender springen für
einen Auftrag !
Und bis unser Finanz & Arbeitsamt dahinterkommen sind Sie weg !
Tja, unter diesen Voraussetzungen kann man auch schonmal 40% billiger sein !