PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1696 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.384.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1694 | 1695 | | 1697 | 1698 | ... 2071 > |
Vielleicht wird der volumengewichtete Bezugspreis aber gerade gebildet? Reine Spekulation.
Paion ist nicht nur Glanz und Glorie, aber so ist es bei vielen Biotechs! Nicht immer so viel jammern die zwei! Schau dir Codon an, Magforce, Sygnis usw. da ist Paion keine Ausnahme!
Ich bin der Meinung, der richtige Zeitpunkt für den Einstieg ist gekommen. Also
auf geht's,- kaufen. Ich persönlich glaube hier kann nichts mehr schief gehen. Heißt:
Investieren und dann kassieren. ( Meine Meinung, keine Anlageempfehlung ).
also doch mal nach gelesen und verstanden - kompliment !
das wird intern abgewickelt nicht direkt über d. markt......
schönen abend all :)
War heute viel Frust bei Paion für mich. Minilong ausgeknockt und promt jetzt schon wieder über der Barriere. Als Ausgleich kommen Anfang nächster Woche die Daimler Dividenden. Das ist dann mehr als Ausgleich und man kann sich dann selbst was vormachen durch das steuerliche Mehr.
Irgendwie muss man wohl seine Schalter auf der eigenen Festplatte umschalten. Es scheinen doch andere Zeiten zu kommen so wie schon in der Bibel, 7 fette und dann 7 magere Jahre.
alles gute :)
Mit der Option, bei noch möglichen 1,80 € nochmals fett nachzukaufen!
Dann liegen lassen und sich zurücklehnen....
Bin bei Paion die letzten 2 Jahre immer erfolgreich die Wellen geritten ( fünfstelliger Gewinn ), weil ich nicht jahrelang Aktien halten kann.
Hätte ich hier 3 Jahre gehalten, wäre das ein Verlust von 9 % gewesen!
Gru$$ KH
auch mal interessant-mein EK ist 1,96 ohne Wellenreiten aber durch aufstocken gestern nochmal zu 2,10 € das ist meine Strategie viele Teile billg einsammeln-die billigsten zu 1,12 die teuersten 3,40 €
Aber: Was tut das zur Sache - im "umgangssprech".
Wenn ich mein anderes Engagement mit diesem hier vergleiche, dann gibt es einige Gemeinsamkeiten:
- untauglich korrespondierender CEO
- Hinhaltetaktik (-> dauert länger, wird aber)
- klammer Geldbeutel von Zeit zu Zeit
- nicht alle Wahrheiten preisgeben, obwohl andere es machen (vgl. COSMO-Jahresbericht zu den Einzelheiten, wann die Milestones fließen)
- etc.
Eine ausführliche Liste könnte sicher ROI erstellen. Mittlerweile auch JoeUp.
x 4 darfst du schon schreiben statt deine 5 Kx4= 20.000 Tausend + 200 von estern-lach-ich wollte euch aber nicht neidisch machen,denn das kommt bei sowas raus.
Zudem gibt es rechtliche Hürden.
Meine Voranmeldung trägt die Nr 02774 für E-go. Rechenbeispiel:
2774 E-gos, mittlerer Preis 17.400 € bedeutet Einnahmen von 48 267 600,00 € vor Kosten.
Staat gibt 4000€ Prämie, macht 11 096 000,00 €. Steuerbefreiung für 10 Jahre á 50€ /Jahr macht 1 387 000 €. Das ist ein Geschäftsmodell. Damit kann man rechnen.
Bei Paion hat man nur gewisse Ahnungen. Gut, wenn Phase III im EU Land finanziell gesichert ist und dann, wenn es klappt, kommen die Kosten der Zulassung. Der Hürdenlauf ist da anscheinend noch nicht zu Ende. Sozusagen noch Endlosschleife.
PS.: beim E-go muss man mit 1000€ in Vorleistung treten, um überhaupt in vorläufige Produktionberechnungen zu kommen. Absagen kann man immer noch, wenn einem das Autochen nicht gefällt bekommt man die Euronen zurück.