PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1695 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.410.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1693 | 1694 | | 1696 | 1697 | ... 2071 > |
mir persönlich würde es reichen wenn das ganze dann zu meinem renten eintritt noch (6 jahre) über die bühne gegangen ist
du weist doch hoffentlich wann die Zulassungsanträge in Japan+USA in etwa gestellt werden und dann läuft alles in eine Richtung +++++Gewinne und Vertrieb in der ganzen Welt wenn die Klimakiller noch was übrig gelassen haben-selbst auf meiner Sonneninsel sieht es teilweise düster aus-dank Türkei Erduan ist die Insel voll mitTagestouristen 3-10 Tage und das zu wahnsinnspreisen-aber die blöden Kurzurlauber bezahlen und die Euroaugen werden bei den Canarios immer größer-Langzeiturlauber nicht mehr erwünscht zu wenig Verdienst.
Was dann ????? Aber dann haben wir Paion als Zusatzrente----plus andere Aktien die Dividende zahlen aber wo wollen wir noch Urlaub machen wo die Luft noch rein ist oder die Strände noch da sind wo man laufen oder liegen kann.
Das Wasser arbeitet und holt sich den SAND von den Stränden.
Es sieht böse aus in unser schönen Welt-hoffentlich bleiben die Atomwaffen verschlossen oder wurden jetzt vernichtet.
Frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen-lach
Allen Paionesen schöne Ostertage und ein bildlicher Gruß aus der Paionhauptstadt. Die Magnolien werden wohl die nächsten Tage am Dom aufgehen. So wie Paion in näherer Zukunft.
Paion sieht mir da wie ein gewisser Anker aus. Biopharmas gehen ihren eigenen Weg. Für mich ist da Halten angesagt.
Zitat aus der meldung vom 17.07.2017....Der US-Investor kann bis zum 30. April 2018 weitere bis zu 2,8 Millionen neue Aktien in maximal zwei Tranchen erwerben. Sollte der US-Investor bis zum 30. April 2018 nicht mindestens 0,9 Millionen neue Aktien erwerben, kann PAION unter gewissen Umständen von dem US-Investor dieses Mindestinvestment verlangen. Der Angebotspreis wird dann einem volumengewichteten Xetra-Durchschnittskurs zu diesem Zeitpunkt abzüglich eines 5 %-igen Abschlags entsprechen.
Der Erlös in Höhe von EUR 8,0 Mio. aus der Privatplatzierung wird PAIONs finanziellen Handlungsspielraum weiter vergrößern und soll maßgeblich für die Beschleunigung der Vorbereitungen des europäischen Remimazolam-Phase-III-Entwicklungsprogramms in der Allgemeinanästhesie genutzt werden.
reden wir beide über das gleiche ???
Nun verbindet er (und andere) seine Hoffnung darin, dass es wenigstens den Investor gibt, den W. S. niemals namentlich benannte, der aber bis 30.4. noch an bevorzugste Aktien herankommen könnte.
Es ist doch ganz einfach: lesen, verstehen ... rekapitulieren etc.
Bleib' bei Deinen Briefmarken.
d. investor gibt es ! er will nicht genannt werden - das gibt es,- viel fach - siehe mal andere pharmas nicht nur bei paion...
was auch immer du verstehst unter signalisieren - bedeutet gar nixe - eben signalisieren - erst erfolg und dann reden wir noch mal - nicht mehr und nicht weniger _ WITZBOLD!
ich schalte dich auf ignoriert .......ist mir wirklich zu blöd.....
Ich interpretiere die Meldung (u.a.)wie folgt:
bis zum 30.04.2018 kann... Also ein kann. Kann bedeutet nicht muss. Da kann man höchstens am Kurs ablesen (bzw. Meldung über die Stimmrechte nach Einbuchung), ob da was läuft oder nicht. Sollte der Investor davon nicht Gebrauch machen, kann Paion unter gewissen....
Also eine durchaus nebelige Aussage. Das ist leider so.
Diese kleinen Biopharmas haben meist immer mit der Finanzierung zu tun. Ist so wie bei einem Zeitarbeiter. Der hangelt sich meistens durch. S wird wohl auf der HV den Stand mitteilen (müssen auf Nachfrage). Nehme ich mir z.B. die E-go AG (nicht börsennotiert), dann sagt mir der CEO (Prof. Schuh), dass keine Finanzierungsprobleme bestehen. Vielmehr laufen ihm die Investoren nach. Bei Paion ist es umgekehrt. S muss den Finanzierern nachlaufen, was dann die Bedingungen schlechter macht.
Wie gesagt; ich halte die shares und hoffe, dass mein zusätzlicher Minilong da nicht ausgeknockt wird. Das ist eine richtige Hängepartie.
nachstehend die Mittteilung vom 17.7.2017 (Auszug)
"Aachen, 17. Juli 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt bekannt, dass die Gesellschaft insgesamt 2.824.515 neue Aktien im Rahmen einer Privatplatzierung unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre ausgeben wird. Die Aktien werden bei zwei US-amerikanischen institutionellen Investoren zu einem Preis von EUR 2,8444 je Aktie platziert. Der Platzierungspreis entspricht dem volumengewichteten Xetra-Durchschnittskurs vom 14. Juli 2017 abzüglich eines Abschlags in Höhe von 5 %.
Der Bruttoemissionserlös beträgt rund EUR 8,0 Mio. Ein US-Investor investiert EUR 5,2 Mio. und TIAA-Cref investiert EUR 2,8 Mio.
Der US-Investor kann bis zum 30. April 2018 weitere bis zu 2,8 Millionen neue Aktien in maximal zwei Tranchen erwerben. Sollte der US-Investor bis zum 30. April 2018 nicht mindestens 0,9 Millionen neue Aktien erwerben, kann PAION unter gewissen Umständen von dem US-Investor dieses Mindestinvestment verlangen. Der Angebotspreis wird dann einem volumengewichteten Xetra-Durchschnittskurs zu diesem Zeitpunkt abzüglich eines 5 %-igen Abschlags entsprechen.
Der Erlös in Höhe von EUR 8,0 Mio. aus der Privatplatzierung wird PAIONs finanziellen Handlungsspielraum weiter vergrößern und soll maßgeblich für die Beschleunigung der Vorbereitungen des europäischen Remimazolam-Phase-III-Entwicklungsprogramms in der Allgemeinanästhesie genutzt werden."
Gru$$ KH