PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1694 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.399.781 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1692 | 1693 | | 1695 | 1696 | ... 2071 > |
Echt sinnvoll, so eine Ignorfunktion. Wenn es juckt, nicht gleich kratzen...
Und das aus dem Mund...ääh Tastatur eines selbsternannten Halbprofi. Ich fühle mich irgendwie geehrt:-)
Denn, vorausgesetzt, die uminösen ,,Auftragsgeber'' rekrutieren ausschließlich Foristen mit dementsprechenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen, inklusive dem dafür notwendigen Bildungsgrad.
Allein der Glaube daran , das hier ,,externe Kräfte'' den Kurs nach unten ziehen, zeugt doch von mangelnden Marktverständis Das die derzeitige Firmenphilosophie dafür verantwortlich sein könnte wird bewusst ausgeblendet. Wer soll das noch Ernst nehmen.
Dafür bekommst Du einen grünen witzig-Stern von mir
Schatten, das mit der Grammatik und Rechtschreibung war ein klassisches Eigentor
Schreiber wie mich, habt Ihr produziert und provoziert! Es wird gepöbelt, beleidigt und unterstellt. Einigen sind selbst Familienangehörige der beleidigten Foristen nicht heilig. Reihe dich ruhig ein, wenn Dir danach ist...
Ich lasse mich nicht mundtot machen. Weder hier noch anderswo! Jedem hier im Paionforum obliegt die Ignorfunktion...
Eigentlich sollte doch niemand meine Texte lesen, da ich doch bei angeblich jedem hier ausgeblendet bin?
Zum pöbeln ,,macht man aber gerne nach drüben, nicht wahr?
Meine Kritik gegenüber dem CEO und dieser katastrophalen Firmenphilosophie bleibt wie sie ist und (davon kannst Du ausgehen)
wird weiterhin von mir im kritischen Dialog formuliert
Beste Grüße
schattenquelle
Aber auch eine Bitte an Dich. Meinen Nick darfst Du gerne ausschreiben, das schaffst Du.
Meine kleine Eselsbrücke: Die Waschmaschine Modell ,,Lavamat des Hersteller AEG
Das war ein bisschen Off-Topic.
Aber wir erfahren ja auch etwas über die Schokoladenpreise in Aachen. Siehe Posting weiter oben...
Gibt es eigendlich ein konkretes Datum, wann der unbekannte Investor seine Option zieht/ziehen muss?
A ufstellen, E inschalten, G eht nicht.
ansonsten ist es bei Paion ruhig und im Prinzip langweilig. Deswegen mal was über Schokolade, E-go oder Aixtron. Scheuklappen und Begrenzung auf den Tellerrand sind nicht so mein Ding. Terminende wird man am Kurs merken.
Dann allen Paionesen ein paar schöne Ostertage.
Rätzel dank Großem Latinum gelöst :
Quid pro quo - dies für das
Manus manum lavat - die eine Hand wäscht die andere
Gru$$ KH
Dazu braucht es nur einen Tag mit schlechten Vorgaben aus den USA, oder es wird ein
Stopp Loss fishing veranstaltet ....
Gru$$ KH
neue Aktien in maximal zwei Tranchen erwerben. Sollte der US-Investor bis
zum 30. April 2018 nicht mindestens 0,9 Millionen neue Aktien erwerben, kann
PAION unter gewissen Umständen von dem US-Investor dieses Mindestinvestment
verlangen. Der Angebotspreis wird dann einem volumengewichteten
Xetra-Durchschnittskurs zu diesem Zeitpunkt abzüglich eines 5 %-igen
Abschlags entsprechen
Quelle: PAION
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 17:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.03.18 17:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Leider ist zur Zeit nur geringe Nachfrage.
ach ja musste noch mak nachlegen,wenn auch nicht viele Stücke aber wenn alle stetig beim Billigkurs nachkaufen bleibt der Kurs weiter tief bis zum Ausbruch - Geduld ist gefragt-
die zwei-was ist bei Paion noch normal ? das ist ein Zockerverein für mich und braucht starke
N E R V E N -