GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Aber egal, es macht Spaß den Fokus zu verschieben ;)
Mühl rennt wie verrückt :)))
Zieht GWB bald nach?! :)
Alles nur meine Meinung :)
mach bitte eine Pause ... wenn so weit ist wird der Deckel so schnell weg fliegen und werden so viele hinter der Kurs laufen ...
tbhomy
Du glaubst doch nicht im Ernst ,dass deine ganze schreiben hier jemand im Ernst nehmt
alle wissen schon was los ist ...
P.S. Wie basht man mit Fakten ? Ich glaube, du bist mal wieder nicht im Thema.
Hier wissen doch mehr als nur ein paar User, was abläuft, schätze ich. Man muss nur im Thread zurückblättern und sich ein paar Moderationen anschauen...LOL. Und einige Kommentare in anderen Werten bzw. in anderen Threads.
Und dank mir sind auch Nicht-User außerhalb von Ariva inzwischen im Thema. Ich weiß allerdings nicht, ob von denen schon welche hier mitlesen. Bin gespannt, vlt. erfahre ich es noch.
Nur meine ganz persönliche Meinung. ich schaue mir das in Ruhe weiter an.
1. Es ist Fakt, dass Aktien einer AG in Abwicklung nach Beendigung des Insolvenzverfahrens gem. §200 InsO und auch nach §208 InsO mit Löschung der AG nach §39 Absatz 1 Börsengesetz delistet werden.
https://dejure.org/gesetze/FamFG/394.html
2. Es ist Fakt, dass Aktien jederzeit aus den in §39 Absatz 1 und Absatz 2 Börsengesetz und §45 Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse genannten Gründen vom Handel ausgesetzt und auch delistet werden können.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
Was passiert wohl mit der GWB Aktie, falls...
a) der Schlusstermin war ?
b) der Insolvenzverwalter oder die Gläubigerversammlung die Insolvenzmasse schützen wollen/müssen ?
c) es Auffälligkeiten im Handel gibt ?
Ein Delisting ist auch für die GWB AG ein existierendes Risiko, welches seit Auflösung der GWB AG nach §262 Aktiengesetz wie ein Damoklesschwert über der Aktie schwebt. Das ist FAKT !
https://dejure.org/gesetze/AktG/262.html
Ich rate dazu, sich zu informieren, BEVOR man in der Öffentlichkeit zu einem komplizierten Thema wie eine Aktiengesellschaft in Insolvenz diskutieren möchte.
Meine Meinung.
Danke für dein Verständnis. Kritik steht hier wegen wiederholten Angriffen auf meine Rechte, im Vordergrund. Ich poste nur, da Ariva die Angriffe trotz Kenntnisnahme nicht unterbindet.
Man sollte JEDEN in einem öffentlichen Forum so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Na Bitte ...
auf deine Recht und deine unfaire Verhalten hier in Ariva ...
Freu mich
Deine Verhalten in diverse Pennys muss unter die Luppe kommen ...
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
Nur leider kommt nichts dazu, wie wahrscheinlich hier bei der GWB AG ein Insolvenzplan ist.
Der ist nämlich wegen den Gesetzesänderungen zur Sanierung meiner Auffassung nach noch unwahrscheinlicher als bei der hier so oft zitierten Mühl AG.
Nur meine Meinung.
Bitte poste doch noch einen Beleg, WO ich deiner Meinung nach "unfair" gewesen bin, damit ich dazu Stellung nehmen kann. Danke.
Zeitpunkt: 28.12.17 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Warum die Deutsche Insowerte so schlecht geredet werden ??
Stell wir vor es gibt eine Firma die mit börsennotierte Aktiengesellschaft handelt ...
Die versuchen über die Jahren mind. 75 % zu sichern über eine niedrige Preis und dann zu Verkaufen ...
Stell dir vor, GWB wird kurz nach dem Schlusstermin aus dem Handelsregister gelöscht ? Gerade erst bei der Wanderer-Werke AG passiert. Siehe Thread heute dort. Mal zum Vergleich, denn die war auch in Insolvenz und in Abwicklung.
Geht irgendwie nicht auf deine Theorie, finde ich. Schau dich mal um unter den Insolvenz-AGs, um dir ein korrektes Bild von der Situation zu machen.
Meine Meinung.
1) tbhomy: "Blöd nur...
...für die Investierten, falls der Schlusstermin bald kommt."
22.12.17 12:32
Das ist KEIN FAKT!! Es gibt noch keinen Schlusstermin und es steht auch noch nicht fest, a) wann und b) ob dieser kommt.
Das ist FAKT!!
2) tbhomy: freu_mich
"Und warum wird immer wieder eine insolvente AG von der Börse genommen ?"
22.12.17 14:36
Das Delisting, von dem hier immer wieder gesprochen wird, ist aber hier nun mal noch KEIN FAKT!!
Es kann hier jederzeit auch eine andere Entwicklung eintreten, z.B. ein Insolvenzplan.
Noch weiß keiner, was hier ggf. bei der GWB Immobilien AG noch passieren könnte.
Das ist FAKT!
------
Ein Unding, wie hier mit den Aktionären der GWB umgegangen wird, das ist jedenfalls meine Meinung!!
Weiß du, warum meine Postings zu diversen Insolvenzaktien sich ähneln ? Das hat einen Grund.
Weil die Insolvenzordnung (InsO) gesetzlich festgeschrieben ist und für die deutschen Insolvenzverfahren einheitlich gilt.
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/
Jedes Insolvenzverfahren läuft nach einem ähnlichen Schema ab. DAS sollte man wissen, BEVOR man anderen Usern vorwirft, sie würden "JEDEM Insolvenzwert mit der nahezu immer identischen Aussage" posten.
Du uns allen einen Gefallen und lies dich bitte in die Insolvenzordnung ein. Danke.
Meine Meinung.