Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 170 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 940.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 245 > |
Gruß vom
Advamillionär
Die die schon sehr lange drin sind haben ja die Verluste schmerzlich mitbekommen als es bis auf 0,0002 / 0,0001 runterging .
Und genau an dem Punkt haben viele Amis fette Stückzahlen zwischen 1.000.000 und 10.000.000 eingesaugt.
Genau diese Typen haben jetzt, ca. 3 Monate später richtig Kasse gemacht mit
500 - 1000 % und mehr je nach Einstiegskurs mit der 1 oder 2 bei 4 stellen nach dem Komma.
Ob das noch eine Rally gibt ? Kann sein, muss aber nicht denn News gibt es ja auch nicht.
Trotzdem, würde ich wenn ich bei CC wär wahrscheinlich ne Runde mitbieten aber da ich bei Comdirect bin geht's nicht.
Vielleicht ganz gut so oder ganz schlecht, wer weiß das schon.
Chance wahr nimmt der schaut der Rakete nur noch hinter her. Ich habe es die ganze
Zeit schon geschrieben. Nicht das nachher von euch klagen kommen.
Werde nicht bezahlt. Habe bei 0,004 noch mal nachgelegt, als alle noch verzweifelt
waren.
Oh Gott lass Hirn vom Himmel fallen.
NeoMedia Technologies, Inc. bietet eine Suite von Software-und Hardware für die Verarbeitung von 2D-Barcodes in der mobilen Umgebung und ermöglicht Anwendungen im Mobile Marketing, Mobile Couponing, Mobile Ticketing und Mobile Payment vor allem in Nord-und Südamerika und Europa. Das Unternehmen verkauft seine Produkte und Dienstleistungen durch direkte Vertriebsmitarbeiter, Partner, Personal-und Unternehmensentwicklung. NeoMedia Technologies, Inc. wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Atlanta,
Georgia.
http://www.hotstocked.com/companies/n/...ia-techs-inc-NEOM-63032.html
Mit dem Bruch der 0,0018 $, spätestens aber oberhalb der 0,0020$ brechen die Dämme. Das aktuelle Kursziel lt. Stockcharts liegt bei sagenhaften 0,0047$, bisher waren es 0,0020$, so dass der große Ausbruch immer wahrscheinlicher wird. Das passt in etwa auch zu der oberen Kante des Abwärtstrendkanals in meinem letzten Posting.
http://stockcharts.com/def/servlet/...][F100!3!0.01!!2!20]&pref=G
Ich vermisse den Genta-Effekt...
Grüße
kroetendetektor
Würde fast alles darauf verwetten, das es in den nächsten Wochen hier dramatisch hochgeht.
Die Kurskorrektur der letzten Tage sind fast ausnahmslos Gewinnmitnahmen derer, die zum Schnäppchenpreis von 0,0001 oder 0,0002 rein sind (da hätte mir ehrlicherweise aber der Mut gefehlt), überwiegend Amis.
Und was werden die jetzt machen? Na was schon? Jetzt nach der ersten Korrektur wieder rein gehen. Die Kursstabilisierung vom Freitag war ein erster Hinweis darauf.
Gruß vom
Advamillionär