Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 170 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.819 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 338 > |
bayern wird das Triple für Don Jupp holen und Pep wirds wie Trappa ergehn..
..ach sol.. und BMGL wird 2013/14 Dt. meister und holt 2015 in Berlin den CL Titel..
;-P
*prost*
aber wäre wenn und aber auch. oder man hält bescheiden die fresse auf deutsch und geniesst den unverdienten sieg, jeder kann sich aussuchen wozu er gehört. aber fussball hat zwei sprachen. siehe deutschland ungarn. 1954
du fussball genie. oder hast du bayern gegen bamberg gesehen:)))))) noch so ein fussball lüstling. sorry traurig wenn man so ne rote brille besitzt armutszeugnis
aber sorry für dein blödes posting lies erstmal die postings durch hier und überdenke nochmal dein posting. schlechte verlierer.?? sehe hier nur arrogante antworten von glücklichen bayern fans. glückliche fans schweigen und geniessen und verdiente fans geniessen nur. angeber verdienen nichts
und die die hier schreiben und keine ahnung vom fussball haben.:)))
wie ich immer sagte der am ende den pott hält hat verdient gewonnen doch die hier arrogant schreiben sind die bayern looser. denn die spieler wissen genau warum sie gewonnen haben.
ich war aussfallend weil ich ehrlich war. und sage das du keine ahnung vom fussball hast. ich bitte dich . sei ehrlich zu dir. good night
du bist der grösste bayern looser in meiner story hier heut abend sowas mit schwarzen stern zu bewerten sagt doch alles. lach. armutszeugnis.
feier lieber und sei glücklich.
ist deine grossgotz zu behaupten bayern beherscht 70 min. das spiel beherrscht. erst denken dann schreiben alte fussballer weisheit.
geh du lieber ins bett . hättest es nötiger:))
schreiben ja das sie falls lewa weg geht sie pizza holen wollen. gespannt was bald alles so passieren wird auf dem fussball tausch markt. es kann kommen wer wolle nur geld muss da sein. bei meinen bremern fehlt es.:(