BB-Trading und was daraus so erwächst
hier der heutige Tag im EURUSD5M, Einstellungen wie gestern. Ich sollte eventuell den SL wieder auf 10 setzen.
Nächste Woch Urlaub mit Familie,spätestens danach poste ich wieder fleissig,wenn gewünscht.
Und Flat-OT und auch wenn Du es nicht hören magst - geht es vor den News hoch.... ;-))
Schöne Grüsse
geworden.
Dabei gab es doch heute min 2 schöne Chancen....Immerhin hab ich 10 P mitgenommen
Woran liegt es ?
Was ist denn aus den Ideen mit chat, morgens Sup/Res zu benennen usw geworden????
Lieg es daran, dass man sich lieber den Anfeindungen im QV hingibt ????
Schade eigentlich - hatte es doch so gut angefangen und über 100.000 Besucher können sich doch wohl kaum täuschen, oder ?
Im Dax kann ich mit Res/Sup nicht dienen, noch nicht vielleicht.
Würde aber wie gesagt gerne das mit DJ machen.
Gruß
Nau
Muss wohl nicht erzählen was 3 Kerzen nach meinem SL folgte,oder???
Forex ist aber noch Volatiler als Indizien oder... Welchen SL hast du gewählt?
Habe was interessantes beobachtet im DJ... Ich habe doch einmal ein Trade sehr früh (ca 5:00) gestartet und es war gar nicht so übel. Nun habe ich auf Grund der zeitigen Entwicklung Intraday, am WE etwas weiter zurück geschaut und die Zeiten vor Dax Eröffnung angeschaut und sehe da immer wieder gute einstig Möglichkeiten im DJ.
So auch heute :o)
Achtung CFD Kurse von meinem Anbieter angelegt an DJ Future.
Nun, ich habe mir mal eine Woche Ariva-Pause auferlegt. Es juckte zwischenzeitlich doch sehr, hier mal reinzuschauen. Erst mal rumstöbern.
Ach ja: Guten Morgen. :-)