Infineon (moderiert)
Seite 170 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.564.010 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 1873 > |
hat lange gedauer aber jetzt gut im plus und ich bin überzeugt das es weiter rauf geht.
Gruß
Einstiegskurse wie dein Ausstieg kommen, wieder....... (auf ein Neues, wirst sehen, ... als kleiner Trost)
@ chr und andy64
sich hier einlesen dauert ein wenig, aber es lohnt (vllt macht dir chr wöchentl./monatl. Zusammenfassungen) :-O
Das bedeutet
- Heute wird noch mehr umgesetzt als gestern........
- Der Kurs steht auf einem ziemlich soliden fundament
- vielleicht (wenns einer war) erfahren wir wer sich hier eingekauft hat.
aber so ein "Dubai-Touch-Down", könnte nochmals die 3,57 anlaufen,
wie gesagt das Gap 3,90 auf jeden Fall (Zeitpunkt offen, hoffen wir für dich ...in Bälde, pass aber wenn´s runter geht auf´s timing auf...)
...und bin bei 4,25 Euro raus.
Im Prinzip ärgere ich mich trotz des schönen Gewinns jetzt schon schwarz, dass ich kurzfristig kalte Füße bekommen habe, da der Kurs recht stabil und solide wirkt.
Naja, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, oder?!
Hoffe nun, dass ich in der Nähe von 3,90 wieder einsteigen kann...
Nach der Devise " Gewinne immer schön laufen lassen " hüh hot hüh hot
Bollinger bei 4,17€
War leider Heute sehr spät dran, sonst hätte ich bei 4,33€ auch den Finger am Abzug gehabt
da kommen auch Begriffe von heute vor
Untertasse (das war ein W, nochmals...)
Pullback (für Hadyk, und die Ausgestiegenen Wiedereinsteigen Wollenden)
4,17 wär´mein Tip SK, wenn Amerika nicht gut drauf wäre....
Mal sehen was es noch für news in nächster Zeit gibt. Interessant wird was wird das Apple Tablett für ne Architektur bekommet. Wenns kein Intel wird, könnts ein ARM weerden und das heisst, gutre chancen für Infineon Teile. Von den Autobauern wär auch mal wieder ne Prognose fällig, find ich........
Ich sehe aber vor allen Dingen noch einige Anaysten das Interview vom Schröter am Sonntag verarbeiten, und das kann eigenlich nur in eine richtung gehen.
wird schon.
der inverted Hammer hat seine Aussagekraft eigendlich beim beenden eines Abwärtstrends, Docht mindestens doppelt so lang wie der Körper
Gruß Georg
Wenn ich bei 3.30 eingestiegen bin und bei 4.30 raus bin habe ich 1 Euro Brutto Gewinn.
Netto , nach Abzügen der Abgeltungssteuer von 25 % wären das 75 Cent maximal.
das heißt im Umkehrschluss, die Aktie müßte auf weniger als 4.05 fallen um damit ich ohne jemals einen Gewinn erzielt habe sie zurückkaufen kann. Erst wenn der Kurs darunter fallen würde und ich die Chance zu einen erneuten Einstieg bekomme wäre ein meßbarer Gewinn zu verzeichnen.
Es warten immer noch " Einige" --wenn ich hier im Thread zurückblätter die bei 3.50 hoffen erneut einzusteigen, eben weil auch sie einen nervösen Finger hatten!
Wenn aber noch irgendandere Komponenten oder vllt Einzelteile (du weisst meine Unwissenheit zum Produkt) reinkommen wäre das mal sicher zuerst Phantasie dann wieder Zahlen Daten Fakten
Klar vor den Zahlen/HV wirds nochmal ne Flut geben (ob sich vielleicht der ein oder andere umdrehen lässt vom "Sell oder Halten", wenn ich in so einem Hause Chef wäre, ginngen solche Dinge nicht raus oder ich seh nen Eigennutz....)
Lass die Theorie Realität werden mit dem Rücksetzer, wär (glaub´ mir) am Besten , .....
und no ne Chance für richtige Big Boys günstig einzusteigen,
IFX hat mal die Karten schon gut aufgedeckt, wenn no einige Asse (glaube ich) oder Jockers im Ärmel sind , kann´s nur recht sein
Def.:
Ein bearisher "shooting star" (nagare boshi) ist ein gutes Trendumkehrsignal. Nach einer weißen Kerze bildet sich im Aufwärtstrend ein Upward-GAP, der Kurs steigt im Laufe des Tages weiter an, wird jedoch zum Schluß nach unten korrigiert. Der Schlußkurs sollte jedoch über den Schlußkurs des Vortages liegen. Die zweite Kerze kann sowohl weiß wie auch schwarz sein. Der nächste Tag sollte eine Bestätigung bringen!
Heute hatten wir kein UP Gap (war gestern)
Warten wir auf den Rest des Tages und morgen.....
Tippe mal dass die 4,17 nicht kommen, Ami beeinflusst mal wieder...