AIG und die Zukunft
Seite 170 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.012.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 1008 > |
@ Jensemann - Gaps erkennst du am Chart, SK des Vortages sagen wie 1 Dollar, dann erster Kurs zu 1,20 wäre ein GAP, das bedeutet, es wird zu 99% bei den Amis nochmals die 1 Dollar fallen.
Das war schnell und kurz erklärt. :-))
Vorerst wie ich vermutet hatte gedreht, aber noch ist nichts sicher.
ich kann einem nur gratulieren, der verkauft nur beim gewinn, der verluste nimmt nicht wahr...
Daher meine Frage: Tradest du mit strategie oder nur aus dem bauch? Irgendwann gehört von: "Verlierer glattstellen......."!!!???
:) wirklich ein lustiges trade....
weiter so...
bye
Dann wird sich zeigen, wo NY heute schließt.
Nur ich verstehe dich überhaupt nicht, warum duldest du und ungern hörst andere meinung!!!
Ich will dich nicht beleidigen, glaube sogar, dass wir alle gemeinsam gute performance bei traden und zum guten tread unsere beitrag bringen können.
Gruß
Egal was wir sagen, es hat KEINEN Einfluß auf die Kurse.
Die Kurse machen die Amis.
und jetzt schau mer mal ;-)
Aber extrem erschreckend ist, dass es der 3. tag ist an dem es bergab geht und BOA und Cti halten sich recht stabil... nur die AIG stürzt ins Bodenlose... bin mal gespannt ob es, wenn es mal wieder Anstiege gibt die AIG auch überproportional steigt
Möchte meine KaufOrder nicht noch einmal ändern.
ach was vergiss es, es nur Galgenhumor
Ich könnte Kotzen das ich diese Aktie je entdeckt habe.
Du und deine Meinung? Klar akzeptiere ich Meinungen, aber dummes Geschwätz?
Ich bin nun zu 1,26 rein hast du vorgestern geschrieben, gestern hast du allen mitgeteilt, das du die noich hast, 2 Stunden später schreibst du 30 Cent, OK vielleicht hatte ich dich falsch verstanden und du meintest 30 Cent verloren. loool
@ Jensemann - ich meine nichts, sondern bediene mich meiner Hilfsmittel. Das die nicht immer zutreffen, sagt keiner, aber oftmals hilft es beim entscheiden.
Ich hoffe das es nun das letzte Tal der Tränen war, das AIG Aktionäre durchschreiten mussten. Nun bitte mit Volldampf wieder nach oben. ;-)
es müsste mal einfach 10-20 Cent wieder hochgehen... nicht imemr 5 runtre 2 rauf, 5 runter , 2 rauf....
naja, wenigstens sind wir nicht Richtung 70-80 US Cent gefallen...
Haifischbecken geangelt hast. Am Ende des Jahres lachen wir über diese
Kurse. Handel ein wenig auf diesem Niveau. Kleinvieh macht auch Mist.
Manchmal denke ich bin eine Sauna. lol
Bin jetzt leider nicht mehr im Plus. War laufend am überlegen was ich machen soll.
Hätt ich verkauft wär der Kurs hoch und ich hätt nur noch teurer nachkaufen können.
Bleib ich drin sinkt es immer weiter ab.
Wie man es macht macht man es verkehrt
"New York - Der New Yorker Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo weitet die Ermittlungen gegen den krisengeschüttelten US-Versicherer AIG nochmals aus.
Cuomo habe Informationen über die von dem Konzern angebotenen Kreditversicherungen (Credit Default Swaps) angefordert, berichteten US-Medien am Freitag übereinstimmend. Die ausufernden Probleme mit den Kreditpapieren hatten AIG und das gesamte US- Finanzsystem im Herbst an den Rand des Abgrunds gebracht."
ich fühl mich gerade auch beschissen... habe Monate lang Verluste mit Qimonda gemacht, neulich bin ich dann gerade so fast ohen Verlust wieder raus udn dachte hier mache ich sicher nicht ganz so ne Riskante Nummer....
Jetzt habe ich sowit nachgekauft dass ich bei 1,09€ liege im Schnitt mit 11k. das ist ne Menge Kohle, momentan 4k Verlust... aber ich denke dass AIG nicht unter gehen wird und garnicht untergehen kann....
Deshalb geht es sicher mittelfristig wieder bergauf, es sei denn wir werden enteignet, oder AIG filetiert udn die Sahnestücke ausgegliedert und wir behalten den Müll
Hoffe das passiert nicht...
Für den Kurs ist es immer besser, wenn er kontinuierlich steigt oder fällt.
Z.Z. ist der Markt eben sehr volatil und Werte, wie AIG sind nunmal
besonders anfällig für diese Schwankungen.
Wenn Du nächstes Jahr am Strand in der Karibik oder der Südsee liegst,
fühlst Du Dich auch wie in der Sauna, nur besser.