Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
nahe Zukunft. Besser es ginge schneller, da Baumot im Moment noch der einzige mit eine Nachrüstlösung ist. (siehe Link BNOx abe S.7) Mit der KE sollte keine Pleite drohen und alles andere muss man wohl abwarten. Expertenrunde 1 am 4.10, 6.11, 6.12 - Koalitionsverhandlungen - Dieselgipfel 2, alles Termine welche entscheidende Meldungen in die eine oder andere Richtung geben können.
Dazu dann vielleicht auch mal eine positive Meldung über das BNOx-System und nicht nur über DPF im Mittleren Osten ... aber auch das braucht wohl Zeit.
Aber Fakt ist auch was das Umweltbundesamt Stand Juni 2017 schrieb.
"Ohne zusätzliche Nachbesserung und Nachrüstung von Euro-5- und Euro-6-Diesel-Pkw sowie dem Ausschluss eines Teils der Diesel-Flotte (nicht nachgebesserter/nachgerüsteter Diesel-Pkw sowie Diesel-Pkw Euro 4 und älter) wird der EUGrenzwert aber auch in Straßen, die aktuell vergleichsweise moderate NO2Grenzwertüberschreitungen (Mainz / Parcusstraße, Jahresmittelwert: 53 µg NO2/m3 in 2016) aufweisen, nicht vor 2025 mit Sicherheit einhalten können. Aus diesem Grund ist bundesweit eine Kombination der Nachbesserung und Nachrüstung mit Einfahrverboten anzustreben."
Also Nachrüstungen und Blaue Plakette sollten früher oder später in irgend einer Form kommen.
03.01.2017 – Roger Kavena, Verkauf, 120.000 €26.07.2017 – Roger Kavena, Aktienleihe, 4.146.108 €27.07.2017 – Roger Kavena, Verkauf, 1.500.000 €28.07.2017 – Roger Kavena, Korrektur zur Meldung vom 26.07.2017
Schön das man mal Bestätigung von offizieller Seite erhält, nachdem man hier alles mühsam recherchieren musste. Bei potentiellen drei Milliarden Umsatz für Twintec bei der Aktienzahl von ca. 30 Millionen ist das der Jackpot im Small-Cap-Bereich. Und das mit einem realen Wertegewinn für alle (Leute leben länger, Mittelstand blüht auf, Arbeitslosigkeit sinkt, Exporte steigen, Folgeaufträge aus China,..), als im Vergleich mit den virtuellen Group-Werten.
Ich folgere: Wissen ist hier keines unterwegs. Mutmaßt ihr mal schön weiter, ich bin investiert und warte einfach ab. Ich glaube auch an Baumot, aber ich weiß nix. Und ihr rennt euch seit Monaten die Köppe ein, und recht hat keiner. Ich übrigens auch nicht, es geht hier um Politik, um Lobby und um ganz ganz viel Glück oder Pech.
Genau so isses!
Hier ist wirklich alles vertreten.
Von Inso bis 30 Euro-Träumerchen.
Auch ich Affe bin hoch rein (gibt ja niemand zu) und
weiß auch:
Nur wer waagt, kann gewinnen!
Meinst Du daß manche das selbst glauben, was sie schreiben, oder
isses Boshaftigkeit, Langeweile durch Arbeitslosigkeit, oder nur der Schnaps?
....ja, stimmt, und Schnaps.
Schnaps auch.
https://www.swr.de/swraktuell/...d=20457138/nid=396/ov5gy7/index.html
Grüne wollen keine Fahrverbote sondern Baumot !
Nächste Woche dürfte das Papier vorerst mal ein paar Punkte nach oben stabilisieren.
Allen ein schönes WK
Zeitpunkt: 15.10.17 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Mich kann er mit seiner Schwarzmalerei nicht beirren. Ich bleibe in Baumot investiert und werde noch mehr investieren!
Traurig aber war.
Reg Dich nicht auf. Ist zwecklos!
Mal beobachten. Schönen Sonnentag!
Und baumot wird dazu gehören. Bei Bussen und auch bei Pkw.
Insolvenz geschwafel kann man auch nach hinten schieben. Nach meinen Berechnungen sind wir nächstes Jahr mit den Zahlen im Plus. Vielleicht sogar dieses Jahr, wenn der London Auftrag Vorabzahlungen beinhaltet.
Ich bleibe locker und lese das bashing mit einem lachenden Auge
Zitat: Da wo Hardware-Umrüstung geht, soll sie stattfinden.
Kann jeder hier im Forum beantworten: Ja geht ! Siehe Video von Joker oben (#4231) und für 200, - € doch nicht teuer bei abgespeckter Nachrüstung der Euro 6-Fahrzeuge. Oder will man die nächsten 20 Milliarden im Kamin verheizen ? http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-19-7-mrd-a-1149002.html
Das wäre eine günstige kundenfreundliche und internationale Lösung zur deutlicheren Abmilderung solcher Strafen. Der Abend heute wird ja noch lang und hoffentlich wird er als Sieger nach der Wahl mal zu seinen Stinke-Dieseln gefragt.