Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Insofern dann doch mal ernsthaft nachgefragt, weil es wirklich "Zocker" sind, die mit diesen Einsätzen Börse probieren oder beginnen und was für sie viel Geld ist.
Aber letztlich zählen die Prozente. Verdopplung ist Verdopplung...Mach aus 100,- = 200,- oder 5.000,- = 10.000,- .
Eine Freundin hat eben für 500,- gekauft bei knapp über 0,018x.
5000 Stück x 2 sind 10.000 Stück . 0,0200 Kaufkurs , sind zusammen 200 Euro.
100 % Plus ....Allso zusammen 400 Euro , für den Anfang.
,
Bitte was willst du mehr???
Die Frage ist. Was willst "" DU "" mit deinen Kommentare uns sagen ( damit erreichen?? )
Nur mal so gesagt nebenbei.
Wie kann ich jetzt ,wo alles am Laufen ist ,mich von den Anteile trennen???
Wo zur Zeit nicht viel Gewinn heraus schaut.
Wenn Mann/ Frau / Es bedenkt die Kosten (bei mir 5 Euro je Kauf und Verkauf ) ,,,unbegreiflich.
Bei 0,0165 rein......jetzt 0,0195..????? sind ca. 9% Gewinn ???
Mur mal so nebenbei gesagt
Da werden echt minimale Prozente gezockt, kaum bewegt sich der Kurs mal ein bissl hoch...wird sofort abgegriffen.
Das Schlimme ist dann nat. das Missverständnis dieses Klientel, worum es im Prinzip geht oder was überhaupt erst ansteht.
Jetzt...bei diesen Kursen schon zittrig Aktien verkaufen schüttle ich pers. natürlich auch mit dem Kopf.
Aber,- muss jeder selber wissen ( oder eben nicht ).
Meine Vermutung.
Und denen sind die nebenkosten sowas von egal , ( Pro Trade Kauf und Verkauf um die 10 Euro )
Durch " Corona " kommen ja auch nicht mehr so viel mit intelligenz aus den Schulen. ( homeschooling )
Es gilt die unschuldsvermutung.
nur mal so nebenbei gesagt
Dieses Klientel ist u.a. bei Traderepublic ( TR ) und Co.. Da handelst du für 0,- Euro "Gebühren" über die App. In der Regel über L&S mit dem bekanntlich unverschämten Spreads. Darüber verdienen dann diese "Broker" und sonstigen "Beteilungen" mit.
Aber die kaufen / verkaufen erstmal für 0,- , wo du ,- ich vermute bei Flatex ?! 12,- ( 2 X 5,90 ) bezahlst...und ggf. noch dieses pauschale Börsenplatz-Entgeld von 2,- ? Man möge mich hier ggf. korrigieren ?!
Ich hab doch viele junge Bekannte, die sich diese APP zu Beginn von Corona geladen haben. Bissl Cash überwiesen und zocken wahllos Aktien die sie so "aufschnappen" oder wo gerade Hype drin ist. Einer von denen z.B. mit bis zu 30 Trades am Tag mit ungelogen 3% "Gewinn"...und dann aber mit 300,- bis 500,- Einsatz. Der hat das zuerst gar nicht mit dem Spread geschnallt und wie tief die Aktie wieder fallen muss, dass es sich überhaupt rechnet. Kapitalertragssteuer ?! Haben viele auch nicht auf dem Schirm.
Und dann fragen sich die " alten Börsen-Hasen " zunächst, warum der Kurs im Gewinnlauf plötzlich wieder abgewürgt wird.
Schaut euch mal die Statistik an, wie viele Trades ab Corona getätigt wurden bis heute und die Zeit vor Corona. Und wenn es das gibt, auch noch das durchschnittliche / Stückzahlen -Volumen pro Trade vor Corona und seit Corona. In die nächste Spalte dann die Depoteröffnungen seit Corona.
Ich bin bei Smartbroker. 1 Trade ( Kauf / Verkauf ) kostet mich über L&S = 1,- ..über Tradegade = 4,- .
Leider kann ich bei Smartbroker über L&S nur maximal 100.000 Stück pro Ordern eingeben. Wenn ich 500.000 Stück möchte, muss ich 5 X eine Order á 100.000 Stück eingeben und landet als bei 5,- . Eine Frechheit und mal wieder Abzockerei von L&S. Bei solchen Pennystocks kassieren die zu den unverschämten Spreads auch noch durch diese Stückzahlen-Begrenzung mehrfach über diese Stückel-Order.
Bei Tradegate kann ich 500.000 oder 1.000.000 Stück für einmalig 4,- ordern...kein Problem....und der Spread ist i.d.R. fast immer besser.
So viel mal zum Thema Orderkosten und diese 0,- Apps, die uns so manche Kurssteigerungen versemmeln.
Ja dieses Klientel steht mit """ WWW """ auf und geht mit """ WWW """ schlafen.
Danke für deine sehr guten beiträge,und bleibe bei 88E investiert.
Trotzdem gehe ich davon aus ,88E wir bis März die 0,0555 erreicht.
nur mal so nebenbei gesagt
Bin gespannt, ob ich richtig liege und wenn ja, was „Sie“ als News bringen werden !
Eine weitere News dann den tatsächlichen Bohrbeginn, sofern man das kombiniert mit der Information,- falls nicht separat, dass die volle Genehmigung erteilt wurde. Resp. hätte sich dann die "Klage" der Umwelt-und Klimaorganisation auch beantwortet.
Auf los geht’s los !
Ja, dass währe echt der Hammer und ein kleines "" Wunder "" nach dieser hin und her getue.
nur mal so nebenbei gesagt.
Kann sonst auch noch eine Woche oder zwei warten...bin aber guter guter Dinge
Bohrung abgebrochen hat.
Jetzt heißt es das Merlin 1 fertig ist und das die Laborergebnisse Leichtöl nachgewiesen haben.
Wäre schön gewesen, wenn man bei Merlin 1 das Loch zu Ende gebohrt hätte.
Na ja anscheinend will man bei Merlin 2 die Stelle anbohren von der man sich mehr Öl verspricht.
Ein Wochenstart kann jedenfalls schlechter beginnen :-) !!