FLUXX STRONG BUY !!!!
Wie immer es ist pasiert.... ;-)
FLUXX is keine unbekannte Firma, oder " unendekte Schatz" .......
Ich würde mich nicht auf diese Strategie verlassen...
Aber ich verstehe dich ...du bist fundamental-orientiert Anleger und jetzt, zwischen beide Reporte fühlst du dich unsicher , weil du keine neue Information hast...
Jetzt ist die Technik einzigen Werkzeug, der dir (uns) helfen kann...
Jetzt "Die Technik " bestimt den Kurs...bis nächste Report...
Gruss
aber eine schlechte Nachricht des einen ist auch eine schlechte des andern!
übrigens bin ich sicher das der Seitwärtstrend bald zu Ende ist!
Nur sollte die GL von Fluxx jetzt endlich mal mitteilen wie es aussieht
die Sommerpause ist rum und jetzt ist höchte Zeit für NEWS!!!!
Ich habe meine teil beim 4.05 verkauft....aber ich überlege mir jetz wider zu kaufen?
Es ist mir interesant was du denkst darüber...
gruss
P.S schreib im FJH Forum...
Danke
Überraschend scheint die KE ja nicht zu sein, da sie angekündigt wurde.
Ich finde im Übrigen den Kurssturz von 4,35 auf 3,50 EUR stark übertrieben. Die neuen Aktien werde ich natürlich beziehen. Sind immerhin ein paar lockere EURs.
Die Firma ist voll in der Sanierung und es sieht bestens aus, dass nachhaltig wieder Kurse um die 6 EUR drin sind.
Zu Fluxx:
Ich denke auch, dass Tipp24 der Aktie von Fluxx Auftrieb geben kann. Aber wie wir in der Vergangenheit gesehen habe kann es auch mal vor dem kommenden Quartalsbericht 3 EUR nach oben gehen. Also, wir sehen uns jenseits der 13 EUR. Dann wieder verkaufen und zu 10 EUR erneut einsteigen. Nuessa hats ja vorgemacht!
Bei FJH sehe ich ein kurz- bis mittelfristiges Kursziel von 5 EUR. Längerfristig können sicher wieder Kurse über 6 EUR drin sein.
Gruß
Gregory
also, ich tendiere verstärkt dazu, mich bezüglich einer Aktie zu fragen, ob mein Wunsch nach Kurssteigerungen nicht ein Selbstbetrug sein könnte - daraufhin achte ich auf jede Kleinigkeit, die dagegen sprechen könnte, weil sich oft das Negative bewahrheitet
z.B. Fluxx: jetzt ist die 100-Tage-Linie wieder ein Widerstand nach oben - ich glaube nicht, daß es da einen glatten Durchstoß gibt, was sofort heißt, daß Fluxx da wieder scheitern wird - dann gibt das ein 100-Tage-Verkaufsignal !
schönes Wochenende allen
ich habe mich entschieden abzuwarten...bis Montag...
Vielleicht kommt etwas heraus.
Uber Fluxx meine Prognose (ich spreche nicht mit Technische Idikatoren)
Normale Fall :
Ich erwarte nächste Hoch um 10.70 dann Tief um 10.00 aber nicht tiefer. Danach der Kurs wird um 10.40-10.50 gehalten, ---> eine Konsolidierung-Level bis nächste grosse Nachrichten oder Report..Schwankungen in der Bereich --> 10.30 +10.60 sind möglich
Schlechte Fall :
Der Kurs steigt nicht mehr hoch als 10.40, und danach nächste Tief wird tifer als letzte, dann wir sehen 9.00 oder 9.10... ;-(
Grunsätzlichgennomen FLUXX sieht nich gut aus....
Ich bin mit Hopades Total einverstanden....
Kurzfristig RAUS, RAUS, RAUS.
Gibts keine Kraft...sogar die Nachricht über die neue spanische Abteilung hat fast nichts gebracht...
Ich kaufe um ~9.20...
Gruss
=> Wenn diese Meinung allgemeiner Konsens ist, dann wäre das ein Indikator um zu kaufen!
Es hängt alles (!!!!!) von den nächsten Fakten ab. Bis dahin könnt ihr alle nur "im Nebel stochern"
wie ist Deine Einschätzung weiterhin kurz- und langfristig zu Lycos. Da ich mich noch nicht so gut in Charttechnik auskenne, wäre ich über ein Statement sehr dankbar.
Viele Grüße
PS: Wie meinst Du das mit Fluxx?
Lycos: siehe aktuell bei Lycos
Wie kann man in so einer Zeit mit so viel Ereignissen mit Charttechnik kommen??
Wenn sich Tipp 24 über 20 hält muss Fluxx bis auf 15-16 nachrutschen, sonst hat das alles keinen Sinn mehr!
Hier wurde doch jetzt allses gesagt über die Fakten der Unternehmen. Fluxx hat mit der Supermakrtgeschichte ein Ass im Ärmel dessen Auswirkung hier keiner abschätzen kann. Sollte diese Sache jedoch gutgehen frage ich mich: "Wer ist überhaupt Tipp24??"
Aktueller Stand: Tipp24 = 20,71
Fluxx = 9,90
Unbelievable!!
nochmal: ich MUSS nicht Recht behalten, da liegt nicht mein Ehrgeiz ;-)
Manoman, hast Du schonmal was von "Bewertung", "KGV", "Aktienanzahl", "Nennwert" oder sowas gehört ? Dann poste hier besser gar nichts, bevor sowas kommt !
P.S.
Wenn Daimler bei 42 steht, muss Toyota bei mindestens 73,92 stehen - sonst macht doch alles keinen Sinn mehr *andenKopffass !!
wenn Tipp 24 sich da hält muss Fluxx reagieren???
Sonst sind die Unternehmensbewertungen ein Witz!!
ach, ja, vorsichtshalber wieder 1/20 meines 'historischen' Fluxx-Wunschdepots bei 9,35 € zurückgekauft ;-)
allen eine gute Nacht (ich meine die echte Nacht - nichts für ungut)
hopades
na, dämmert's allmählich ?
konstruktive Grüße
wie immer
hopades
[...]
Fazit: Fluxx bietet mehr Potenzial als Tipp24
Wir erwarten, dass Fluxx in den kommenden Wochen und Monaten weitere positive Unternehmensmeldungen veröffentlicht. Da sich Glückspielaktien zur Zeit sehr stark im Fokus der Anleger befinden, ist mit weiterhin hohem Interesse an der Fluxx Aktie zu rechnen. In der letzten Zeit drückte die Kursentwicklung britischer Onlineglücksspielaktien die Peer-Group. Partygaming verlor seit dem Hoch im September zwei Drittel seines Wertes und Word Gaming brach vor wenigen Tagen um ein Viertel ein. Eine Kurserholung dieser Aktien in London würde den Kurs anderer Glückspielaktien, wie Fluxx oder Tipp24, ebenfalls wieder beflügeln.
Darüber hinaus könnte sich Lotto im Supermarkt zu einem richtigen Verkaufsschlager entwickeln. So erwartet die Firma, dass jeder zehnte Supermarktkunde einen von Fluxx abgewickelten Lottoschein kaufen wird. Fluxx könnte also den gesamten Lotteriemarkt in Deutschland aufmischen. Diese Fantasie eröffnet weiteres Kurspotenzial. Daher beurteilen wir das Potenzial der Fluxx AG im Vergleich zur Tipp24 AG als deutlich größer. Fluxx hat mit Onlinelotto, dem Spielgemeinschaftsgeschäft, Sportwettenangeboten und Offlinelotto gleich vier heiße Eisen im Feuer, um sich ein großes Stück vom deutschen Glückspielkuchen abzuschneiden.
Im Bereich um 10 Euro ist Fluxx ein interessantes Schnäppchen und klarer Kauf. Investierte Anleger sollten kein Stück aus der Hand geben! Das Kursziel für unser Musterdepot liegt bei 15 Euro.
ALTENHOLZ (DTZ/pnf). Die Fluxx AG, Altenholz bei Kiel, hat große Pläne im stationären Vertrieb. Innerhalb der nächsten zwei Jahre will das Unternehmen rund 2000 Supermärkte, Tankstellen und andere Einzelhandelskanäle mit Lotto-Terminals im Kassenbereich ausstatten.
Bislang hat Fluxx, wie DTZ bereits berichtete, Vereinbarungen mit der Edeka Nord, der Fotokette „Fotopoint“ und dem Tankstellenbetreiber „Oil“ über die Installation von Lotto-Stationen getroffen.
Anmerkung: DTZ ist die deutsche Tabak-Zeitung.