GME - Short-Squeeze möglich
Seite 168 von 291 Neuester Beitrag: 10.01.25 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.259 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 22:54 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.198.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 291 > |
Doch nicht etwa ohne Limit geordert???
Was ist Fomo Boomer Attack? Boomer sind wohl alte Säcke an der Börse (so wie ich)
Würde gerne dazulernen
Einige verstehen hier immer noch nicht was vor sich geht...egal....Viel Glück :-)
Wir sind im Level 2. Das wird mit hohen Summen gespielt. Da können die Nerven schon mal blank liegen.
Vielleicht hilft es auf die Prozente zu schauen ;-) Die sind doch noch moderat ;-)
Was ist denn die Kernaussage des Videos von Onkel Bruce bezgl. Gamestop? Das Ding geht 7 Std (Respekt)....
@MareikeS
Gute Entscheidung (finde ich). Du hast Dein Kapital und kannst jetzt viel entspannter bleiben. Hätte ich vlt. auch machen sollen.
Hier mal auf deutsch übersetzt. Vielleicht hilft ihnen das.
Angaben wie immer ohne Gewähr.
Da lag ich ja nicht falsch! Da scheinen die HF‘s mitzumischen, jedoch nicht um sich das Geld von den WSB lern und Kleinanlegern (ein Stückweit auch) zurück zu holen, sondern um nach Tierweltmanier ihre Artgenossen aufzufressen. Ein ekelhaftes Volk, nicht mal im eigenen Kreis einen Kodex für Anstand.
Na dann könnte es ja tatsächlich noch weiter abgehen. Ich wünsche Euch viel Glück!!
Wir haben in den USA einen mehr oder weniger ungeregelten Bereich im Markt der Leerverkäufe (Aktien über Verträge verkaufen, welche man nicht besitz) in unlimitierter Höhe zulässt.
Die Aktienkäufer haben ein limitiertes Risiko. Der Aktienpreis kann vom aktuellen Niveau auf Null fallen.
Derjenige der die Aktie verkauft hat ohne sie zu besitzen geht ein unlimitiertes Risiko ein, da es keine Preisgrenze nach oben gibt.
Je Höher das Risiko des Leerverkäufers, desto größer der Druck die Aktien zu besitzen. Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Nachfrage steigt und damit der Preis....
Das wäre meine rudimentäre Zusammenfassung :-)
Aber als kleiner Spoiler für Dich....die ersten 5 Minuten handeln von Zeitreisen mit dem Fluxkompensator.....
Da bin ich (und er) im Vorteil (Boomer), wir kennen die Blockbuster der 80er auswendig....