Inside: Praktiker
...Jetzt wird es Zeit hier richtig dick einzusteigen ;-)
Praktiker Cash Cow go on! Bald wirst du gemolken.
Natürlich kann bei solchen volatilen Aktien keiner wissen , wo der Boden ist , aber man kann es auch sich auch wünschen.
Wieder fast 20% ohne News bei Praktiker... nur eben mal nicht als Rabattaktion
@harald9 bisschen Ahnung von Chartechnik haben: Es ging im freien fall runter bis auf 0,43€, dann kam ne klassische Gegenreaktion auf 0,54. Ok hätte genauso ein Dead Cat Bounce sein können. Danach ging es aber nur runter auf 0,44€ (Für einen Dead Cat Bounce hätte die 0,43€ gerissen werden müssen) An der 0,44€ ist der Kurs nach oben abgeprallt und jetzt geht es steil aufwärts. Soviel zum Chart.
Jetzt kommt aber noch das Datum dazu. Vorm 30.06. haben Zock Aktienfonds Praktiker verkauft, um Praktiker nicht im Halbjahresbericht ausweisen zu müssen (damit setzt sich der Manager nicht dem Vorwurf aus, warum er so eine Verlustaktie im Portfolio hat) Nach dem 01.07. kaufen natürlich genau diese Zock Aktienfonds wieder massiv Praktiker (Chance für den Manger sich am Jahresende feiern zu lassen, dass er so günstig eingestiegen ist, wenn Praktiker am 31.12 wieder bei 1,00+ steht und im Jahresbericht ausgewiesen wird)
Ist doch immer das gleiche Spiel.
@butzerle, genau deswegen verlieren Kleinanleger oft und die großen Gewinnen. Jetzt ist der Kurs zum Nachkaufen! Ich habe mir selbst eine 1 Position 3000Stück bei 1,32€ gekauft...Mich hat es auch gejuckt bei 0,90€ oder dann bei 0,70€ nachzukaufen. (Hätte ich mit meinen Kenntnissen/Erfahrungen von vor 5 Jahren defintiv auch gemaht) Aber bevor sich die Aktie noch im freien Fall befindet brauch man nicht ans nachkaufen denken, erst wenn eine Gegenreaktion ansatzweise ersichtlich ist.
Ich habe heute 10.000 zu 0,51€ anchgelegt und habe somit jetzt insgesamt 13.000 zu rund 0,70€...Die 0,70 werden wir nächste Woche wieder sehen. Und ab dann wird hier Cash gemacht.
P.S.: Wenn Solarworld und andere Solarzockbuden endlich Pleite sind, dann werden auch vermehrt Zocker in Praktiker gehen und dann gibts dem Kurs nochmal einen Auftrieb.
das ist ei sehr gutes zeichen......wilkommen mein freund.......wir kennen uns von TC.....als die kurse da bei 15 bis 30 cent waren......
Ich denke bei 0,5€ hat sich der Boden gebildet. Es gibt immer noch keine negativen News seitens der FM. Der Kurs wird sich die nächsten Tage Richtung 0,75€ bewegen.
Meine Meinung!
solange die Aktienblätter die Zocks immer im Keim ersticken wirds wohl voerst keinen Zock über mehrere Tage geben. Nur das Unternehmen kann meiner Meinung hier eine Kursrakete starten...
Ich für meinen Teil bin wieder raus, ist mir zu heiß.
VG und viel Glück
Taktueriker
es aufwärts gehen würde.
Im Gegenteil: es wird von 6 Jahren Misswirtschaft gesprochen!
Sorry, eine Kursrakete sehe ich nicht ......
Der Boden ist noch nicht erreicht - ohne News wird langfristig nichts steigen
Zeitpunkt: 05.07.13 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen.