Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 168 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.048 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 703 > |
Die Skizze oben weist das Down GAP aus.....( 7773,xx bis 7681,xx)
Das UP-GAP zuvor beinhaltet andere Daten.
Für den DAX laufen ja jetzt nur nachbörsliche Kurse. Seit Börsenschluss bei 7675,83 (Börse Frankfurt / Xetra) stieg der Kurs nochmals.
Sollte es Morgen früh erneut ein UP- GAP geben, hätten wir ein Gap im Gap...... (lachen.)
Ob es geschlossen wird?
Eine ehrliche Antwort: Ich weiss es nicht!
LG
Lady
im DAX wie wir sie jüngstens im Chart hatten: - Island reversal Down, gleich darauf - Island reversal Up - und GAP - GAP - GAP- solch großer Ausmaße sind für mich selten zu beobachten gewesen....
Die alten "Hasen" hier - oder auch "Elefanten" (?), Koalas (?) hatten jedoch bestimmt schon extremeres beobachtet....
So, schließe nun für heute -
bis Morgen!
Ciao -
Lady
Verspüre ja üble Lust meinen DAX long über Nacht zu halten wenn ich mir das so ansehe, dann gibt es morgen früh wieder Volaaufschlag auf meinen OS long.
---------------
los - euro ich hatte die tage gesasgt dass mit einer zeitnahen gegenbewegung zu rechnen ist udn er nun mit hauptsup rund 1,2997 eine bank vor der tür hat
ggf gehts nun los - daily - aber er muss über das zwischenhoch vom 17.9. rüber - das wäre für mich neben bruch emas daily die bestätigung
.. hatte noch Mikes Fussball- Post noch im Hinterkopf - und automatisch das darauffolgende Post ihm zugeordnet.
Rhm,- peinlich!
Entschuldige, wird nicht wieder vorkommen.......
Tja, trotzdem. Neues JH13!
Wie ich deinen Posts entnehme, siehst Du diesen Vorgang in den US- Charts ebenfalls grundlegend bullisch, Dukac?
Ja lady, bisjetz ja. Stehen wir heute eod ueber altes hoch, koennte man bissssschen feiern. Aber leise:-) morgen muss die bestaetigungskerze folgen.
Gruss.
@Mike
Kenne ich. Habeim Stadion beim legendären Deutschland-Schweden 4 :4
30 Minuten der 2.Halbzeit beim Bierstand verbracht. Als ich zurück kam, war ich beim "anderen" Spiel.
Heute tricksen sie mich nicht aus. Was habe ich gesagt. stabile Rally im 5er! 14061 F erreicht. Wahnsinn!
Kleiner Nachtrag:
So was wie Montag passiert ja zum Glück selten. Politische Börse halt. Normaler Weise hätte der DJ F wegen der Trendstärke am Montag an der EMA 9 240iger wieder drehen "müssen"
Gut das ich einen SL hatte. Besseres Beispiel dafür gibt es nicht!
Es sei denn ich spiele den Heffa und kalkuliere einen 200 Pkt. Absturz mit ein, weil ich mir sicher bin, dass der Kurs bei 13800 F wieder drehen wird.
@heffa
Sorry, ich gönne jedem seine Gewinne. Aber das hatte am Montag, so wie Du es hier kommuniziert hattest - aus meiner Sicht nichts mit Traden zu tun. Reine Glaubenszockerei!
Ich denke, Du warst bei 7748 mit Stop rausgeflogen? Wie kann ich denn einen Short von unter 7700 bis 7860 ins Minus kaufen lassen, nur weil ich glaube, dass der DJ ein zweites Standbein ausbilden wird?!
Im Ergebnis ist es ja aufgegangen. Aber danach sah es Montag zunächst überhaupt nicht aus. Und ich orientiere mich an Fakten und nicht an "Glauben". Reine Zockerei war das in meinen Augen. Geht entweder gut oder man crasht fürchterlich ein Depot. Mich beeindruckt so etwas kein Stück.
@Lady
Ich rede hier vom DJ Future! Jetzt haben wir dort ein neues JH. Vorhin noch nicht.
So 14061 F erreicht!
Stand: 14074 F ( Index +24)
Stand: 1518 F ( Index +2)
"Eigentlich" müsste eine Konso einsetzen. Da der SP hinterherhinkt, könnte der SP Fnoch bis zum kurzfristigen ABT bei 1521 F laufen.
Dann könnte eine Konso einsetzen, die mindestens eine Rücklauf bis 14061 F bedeuten sollte. Ist was für einen 5er Trade.
Die Dynamik ( EMA 9 5er) – ich wies darauf hin . Ist aber beeindruckend. Bruch der EMA 9 5er könnte kleine Konso einleiten.
Ich verabschiede mich. 2.Halbzeit!
LoS
ähnlich aus; erkenne hier zudem noch ein busted pattern nach TH. Bulkovsky ..... befeuerte wohl das ganze nach oben....
So, und nun endgültig gute Nacht!
War schon länger am PC als geplant.....
LG
Lady
schön so ein undogmatischer thread ;-)
loben wenn es was zu loben gibt - ziel war das neue hoch - abgehakt - rest ist kür