Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 168 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.020.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 280 > |
Jetzt kaut ihr wieder auf der Felge und fragt Euch: was meent der blos widder ?
http://www.nasdaq.com/symbol/peix/option-chain
http://data.cnbc.com/quotes/PEIX/tab/8
Oooooooopi? Hilf mir, was sagst du nun?
http://data.cnbc.com/quotes/PEIX/tab/1
...und ich hab 98 shares...freu mich, dieses Jahr kann ich mir einen echten weihnachtsbaum leisten
Nun sind die restlichen bei einer GAAP Bewertung nicht mehr so relevant !
Und zwar eindeutig nach dem Future !
Die Charts fundamentieren die Parallele eindrucksvoll !
Und das Global wegen einer 300 Mio Klitsche die Future von Öl , Mais und Ethanol manipuliert werden, sowie Einfluss auf das Wetter genommen wird, ist nicht dein Ernst ;-)
Die größten Owners oder Kapitalgesellschaften halten ca. 0,1% an Peix von Ihren Portfolio !
Klar nehmen die kleinen Fondsmanager gerne Gewinne mit und müssen Profit nachweisen, aber dem Ceo von z.B. Black Rock geht das am Arsch vorbei !
Ich wette, er weiß nichts von dieser Beteiligung !
Denn die haben Tausende solche Anlagen in Ihren Portfolio !
Sicher können hier paar Scheisser an der Uhr drehen und eine Lawine lostreten, aber sie sehen die Entwicklung und Chance , aber können kaum die unterschiedlichen Future beeinflussen !
Die ausgewiesenen Stücke reichen wenn man die funds dazu addiert nicht aus ! Lustig !
sondern wegen putin...
am oilpreis wird derzeit klar manipuliert und das ethanol hats halt zuerst mit nach unten gerissen
.... das man den kurs einer kleinen peix nach oben oder unten schieben kann
steht ausser frage
dazu brauchts keine futures......
Von dem Termin am 20. profitieren bei positiven Ausgang alle 200 Ethanolproduzenten .
Nur das Peix eigentlich von der Erhöhung nur mit kinergy profitiert, und dies absolut nicht ausschlaggebend ist, bzw. zu vernachlässigen .
Die Produktion ist nahezu ausgelastet !
Nur bei einem negativen Ausgang wird Peix sinnloser Weise mit abgestraft !
Rein das steigen der Future bzw. werden eh weit über Future Peix bezahlt, wird das EBITA berechnet.
Und dies sieht nach den letzten Zahlen mehr als gut aus , da die Investition schon vorfinanziert und Optionen bezahlt sind, sowie die Investitionen zum Teil erste Früchte tragen werden.
Als Zugabe abzgl. Schulden noch Cash in der Kasse !
Der Future steigt auch ordentlich mit und wenn die Meldung dann raus ist fällt er wieder und wenn das Mandat nicht erhöht wird fällt er sowieso...
Die Börse nimmt alles vorweg, also ich sehe diesem Termin wenn er denn kommt skeptisch entgegen...
Von diesem Durchschnitt fehlen uns noch einige Prozente die sich positiv auswirken.
Wenn du von einer Mandatserhöhung ausgehst, dann rechne ich bei den momentanen Exportdaten mit einem wesentlich höheren Future.
Denn dann müssen die Raffinerien ordern oder teueren Rin zahlen.
Und wenn die Börse etwas vorwegnehmen sollte, dann bitte bei der Marge Kurse von 25-30 Dollar .
Achja, es gibt schon Schienenstau im mittleren Westen !
Akuter Wintereinbruch und bis zu -20 Grad .
Mal sehen wie es sich auf die Maispreise auswirkt, da noch nicht die komplette Ernte eingefahren ist.
Ob der Wintereinbruch Erntegebiete mit einschließt entzieht sich meiner Kenntnis .
Dann könntest Du den Speiseplan so gestalten, das die Alten hier wissen wenn es Montag ist.
Montag: gepeixelte Kartoffelsuppe mit Petersilie
Dienstag : Kakerlake in Öl knieend Beine gepeixt
Mittwoch : gepeixter Hering mit Kartoffel
Donnerstag: peixbergschnecke ohne Haus an Pochee
Freitag : In Ethanol geschwenkte Maispuppe
Samstag : sorgum püriert
Sonntag : gepeixte Zuckerrüben gerieben und mit Ethanol verfeinert