Apple vor dem Fall!
Genau. Mit deiner Empfehlung zum Google-Short hast du ja bewiesen das du diese Kunst nicht beherrscht. Und Apple hast du vor einigen Wochen schon als gute Short Idee bezeichnet.
Ist wirklich eine Kunst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Da wird von dir aber nichts kommen außer Wenns und Abers
Du kannst nicht mal die Richting treffen.
Wahnsinns-Analyse.
und mach das ätzende foto raus , erinnert mich zu sehr an meine eon leiche im keller
bei apple 640 meld ich mich wieder bei dir, cloudxx
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 05.06.14 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Es scheint sich ein langfristiges Doppeltop anzukündigen, evt. mit neuen Allzeithochs, bevor es danach wieder abwärts geht.
Seit 520$ bin ich bullisch und warte nun auf die nächste Korrekturbewegung, welche Apple nochmals in Richtung 200 bis 400$ bringen dürfte.
Die 100$ wiederum halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich und auch die 200$ wären der Ausnahmefall.
Der Markt, in denen Apple sich befindet, hat sein Wachstumszenit überschritten und wird sich geringeren Wachstumsraten anpassen. Ferner schläft die Konkurrenz nicht, so dass die Margen tendenziell weiter sinken werden.
All dies sind keine rosigen Vorgaben, bedeuten jedoch keinesfalls den Untergang von Apple, sondern lediglich einer Anpassung von einem Wachstumswert zu einem Wert mit überschaubaren Wachstumsraten, ähnlich wie Microsoft dies erfahren durfte, wenngleich ich Apple durchaus noch etwas mehr zutrauen würde.
D.h. meine Empfehlung aktuell bleibt bei KAUFEN, bis sich ein Doppeltop herausgebildet hat.
Und Wachstumszenit überschritten? Noch lange nicht, in Asien wird es noch richtig brummen. Asiaten stehen auf Marken.
Apple stagniert wenn man so will seit 2012 vor sich hin.
http://www.worldofapple.com/category/apple-financial-news/