Injex AG - Wahrheit und Träumerei
hab ich schon mal je deine Position oder deinen Mischkurs gesehen?
siehst du... dito
ich versuche lediglich Kaufgelegenheiten nach Chart zu lokalisieren und wenn ich an Injex interessiert wäre, würde ich es genau jetzt (wieder) versucht haben, um dem ganzen eine Chance zu geben, aber ebend aussteigen, wenn es sich abzeichnet nichts zu werden...
die Chance zu scheitern ist immer gegeben, aber sie ist geringer wenn man sich auf ganz konkrete Zeitpunkte beschränkt, so zumindest meine Erfahrung... und wenn einer nicht durchzündet... dann tut es der nächste...
das einzige was hier abschreckend ist, ist das Volumen, denn wenn noch nichtmals jetzt gekauft wird, wann dann? nach den US Road shows?^^ die kennen den Injex doch!! die sagen, och ja, die hatten wa schonma (Equidyne) gäähn... hmm...
mal sehen...
Gruß
ich wollte dich als wamu beteiligten nicht etwa beleidigen... siehst du an diesem (historischen) Chart aus älteren Unterlagen, was ich meinte? der Wert ist dort geendet, trotz 15 Mio. posts... CT macht viele Entscheidungen einfacher... nur m.M., was die Zukunft bringt, steht auf einem anderen Blatt... aber sowas hält man nicht "long", es sei denn man hat zuviel Geld... Gruß
Gruß & N8!
...für Investoren.
Jetzt kann auch auf XETRA gehandelt werden. Wenn doch nur der grausliche Spread nicht wäre!
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 25.04.12 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien einstellen!
Zeitpunkt: 25.04.12 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 25.04.12 11:30
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien einstellen!
Zeitpunkt: 25.04.12 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien einstellen!
o.k. man kann das dienstliche Telefon nicht blockieren, argh! es ist so hart an Stücke zu kommen...
nichts desto trotz ist der Xetra Handel eröffnet ;-) die Welt darf nun kaufen...
nun darf man gespannt sein was das nächste Ziel sein wird auf das man einen "Spannungsbogen" aufbaut...
die "Umbenennung"!, "wenn die Pak erst mal Injex heißt, dann wissen die Investoren was sie kaufen", "dann geht's los"...

der Xetra Handel, der designated Sponsor, dieses hintlerwäldlerische Ffm!, "wenn der Xetra Handel erst da ist, dann geht's los"...

Bühne frei für das nächste... :-)
mein Favorit ist: "Roadshow"
andere Favoriten?
Gruß
3,3 Mio. Aktien
11:31
Diese Zahl muss man mal auf sich wirken lassen, sind jedenfalls nicht viele Aktien und außerdem ist der größte Teil in meinen Augen "sehr gut versorgt", sprich in festen Händen. Wenn hier plötzlich doch eine gewisse Nachfrage nach dem Wert kommt (natürlich nur so als Annahme), was passiert dann? Fällt dann der Kurs?
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3441
Das sehe ich genau so, dass der größte Teil „sehr gut versorgt“ ist.
Und nun schafft doch endlich einmal Nachfrage. Aber wo nur?
Und vor allem wie ? ohne Zahlen nennen zu müssen.
Die saisonalen Hobbyzocker haben sich bereits( wenn auch bescheiden) eingedeckt.
Vielleicht sollte man einmal in den anderen heimischen Threads wie ValCom und ADX Energy Werbung machen.
Oder man stellt diese Aussage , die den Kurs eigentlich sofort in ungeahnte Höhen treiben sollte, in den Raum;“ 3,3 Millionen Aktie sind jedenfalls nicht viele Aktien“
Leider findet man nicht mehr genug Lemminge, die noch darauf reinfallen und dann kann man nur hoffen , dass nicht einer der "gut versorgten" vorher einen Taubenschiss fallen lässt. Sonst hänt man selber am Fliegenfänger
Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Sowohl Frau Fahrer als auch Frau Dambon und jetzt noch der neue Forschungs- und Entwicklungsingenieur Dr. Detlef Purbst sind trendy in alten Rollkragenpullovern im Profil verewigt.
Purbst ist/war freiberuflich noch in einem Kfz-Sachverständigenb> Impressum
Also, das mit den alten Fotos kann Zufall sein, gibt aber zu denken. Was meint Ihr?
man kommt sich vor wie aufm Jahrmarkt, sitzen vor ihrer Töpferware... und keine keiner kauft sie... :(
Haha sehr geil recherchiert!!
Vielleicht waren die Umsätze in der freien KFZ schrauberbude nebenan so schlecht das es lukrativer ist zu injex zu Wechseln?
Muahah geil!!
Sankt - Pauli ... Klamotten vom Second - Hand - Shop ... un ab ins Netz !
... dem Kurs entsprechend hat man ja auch sehr viel Arbeit ... wo sinn die Schweissperlen ?
Ist ja praktisch auch so ähnlich wie Meier oder Müller. Ein Phantom?