Aeterna Zentaris Inc.
19.28 Uhr waren wir bei 0,18 € jetzt noch 0,13 € so schade wieder mal !!!!
13.08.2015 19:28 Off
Wollte da nicht einer vor kurzem Wetten????
1.) Alle C-Warrants wurden bereits ausgeläst --> 183Mio outstanding Shares
2.) Cash mit 45Mio --> Zoptec ausfinanziert und Macrillen zum Teil auch! (sehr gut!)
3.) Nun gehen wir das Thema mit den B-Warrants an:
s such, the Company has attributed a value to the Series B Warrants via the application of the aforementioned alternate cashless exercise formula, reflecting relevant market data as at June 30, 2015, summarized as follows:
Number of Series B Warrants outstanding
26,812,308
Estimated potential number of equivalent shares
(a)
134,247,092
Applicable VWAP, as calculated per above
$0.27
Market value per share price
$0.28
Estimated intrinsic value per Series B Warrant
$0.70
Fair value of Series B Warrants outstanding
$18,838
Daher alles absehbar und nach Oktober werden wir den fairen Wert von AEZS sehen ;-)
Wie nennst du das was Aeterna macht???
Wo liegt denn mein EK? Mit wie viel bin ich denn drin? Junge, entspann dich doch ein wenig ;-) Auch wenn AEZS 0€ Wert wäre ist mir das egal.
Also bleiben wir bei den Fakten Pharma-Junge :)
Nochmals zum Mitschreiben:
1.)45,5 Mio Cash -- 2 Phase 3 Produkte ausfinanziert
2.) 183 Mio OS --> C- Warrants wurden komplett ausgeübt (!) --> ist dir vl. entgangen im Bericht? Keine Ahnung wie es so mit Englisch bei dir ist!?
3.) B-Warrants werden noch ausgeübt --> hier reden wir von über 20 Mio Shares. Wenn du dies über die Formel der Ausübung berechnest kommst du auf ca. weitere 200Mio Shares --> je nach VWAP!
So und den Rest überlasse ich nun deiner Expertise --> aso ja...du arbeitest ja bei einer Pharma-Firma. Daher du solltest ja wissen, dass eine OS von ~400 Mio Shares in dieser Branche normal ist.
Also nun würde ich mal gerne paar Fakten von dir lesen ...und nicht nur schwachsinnige Posts wie "Geld weg" und "bla bla". Viel kam ja noch nicht von dir ;-)
Jeder von euch will alles berechnen können. Ich würde sagen wir warten mal ab.
Ok Schreibe mal nicht mehr, schau mer mal
Muss nun jeder selebr abschätzen was man tut ;-) Für mich heißt es ganz klar - Umwandlung aussitzen und auf gutes Ergebnis auf Oktober hoffen.
Es wurde ebenso nur ein R/S von einerm 1:4 und 1:8 gestimmt --> würde beim jetzigen Kurs keinen Sinn machen --> also hat AEZS sowieso auch Interesse, dass der Kurs wieder bis Dezember steigt ;-) (Ende der zweiten Verlängerungsfrist auf NASDAQ)
Hier, damit du auch ab sofort FÄHIG bist ;-)
(Zahl der B-Warrant-Aktien * 0,81 / (relevanter VWAP-Schnitt * 0,85) - Zahl der B-Warrant-Aktien ) * 2
VWAP-Schnitt errechnest du über den Kurs.
So mehr tipps bekommst du nicht, ein bisschen muss dein Pharma-Köpfchen auch mitdenken ;-)
erfolgreichen zukünftigen Blockbuster ansehe. In der Vergangenheit ist Macrilen im
Nov. 2014 gescheitert (was den Absturz herbeigeführt hat) und es gab einmal einen großen Deal mit einer großen Pharmafirma, die aber das Handtuch geschmissen hat
(das alles kann man in den NEWS Spalten nachlesen). Mein Ansicht nach ist der Vorstand, der rd. 2,5 Mio. $ kassiert p.a., zu schluderig. Er will den schnellen Erfolg und achtet zu wenig auf die Qualität. Und die anderen offenen Baustellen habe ich beschrieben. Die NASDAQ hat im Juni 180 Tage eingeräumt, um auf die 1 $ zu
kommen, ansonsten gehts an die OTC. Na ja, und die anderen Punkte müssen auch geklärt werden. Steht ja alles hier drin!
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1113423/...6/q2-2015xex991.htm
Daher werden wir so um die 380MIO outstanding shares haben. Aber es ist sowieso egal wie viel OS wir haben werden. Alles steht und fällt mit Oktober bzw. ZoptEC
Oha dann haben wa bald ein Paar Milliarden Shares
:)
Aber ich weiß was Du meinst
Sollste aber mal,da wirds dich frösteln H.P.W.
Super Ansage, die ich nur teilen würde wenn man nicht investiert ist sondern erst kurz vorher einsteigt.
Nehmen wir an Zulassung kommt, Umsatz 1 Mrd. $
Ich bin rein hier da war noch für mich von 90 Mio. Shares die rede
Jetzt schauen wir in die Zukunft, da sollen es dann so um die 380 Mio. Shares sein
Also wenn ZoptEC erfolgreich ist, kratz es mich schon das ich nur noch ein 1/4 von dem Gewinn mache von dem ich ausgegangen bin.
Vielleicht sollte man, wenn es noch welche gibt hier nur noch die Wellen mit zocken.
6 Wochen sind noch lange hin und wer weiß ob die uns dann aus den Socken hauen.
Angenommen wir hätten nur 50Mio Shares und Zoptec floppt --> dann kannst du hier mit einem schönen Verlust baden gehen ;-)
Also such dir aus was dir lieber ist :-)
Und Verwässerungen macht man ja nicht aus Spaß....nur so wird die Finanzierung für die Pipeline aufrecht erhalten.