netcents, die neue online zahlungsplattform
Echt jetzt..??? Sicherheit für Einlagen??
Und ich Ochse dachte immer das Geld sei für kurzfristige Zwischenfinanzierung verfügbar….
Sicherlich hast Du auch hierfür eine schicke Quelle…
Ansonsten treibst Du den Klamauk hier auf die Spitze, denn ernst nehmen kann man dein Geschreibsel beim besten Willen nicht. Ironie kann ich auch nicht erkennen; ich befürchte du meinst es wirklich ernst mit dem was du da schreibst…erschreckend!
Am Ende einen Wallet zu wählen das 3,5 % von dir will wird nicht dabei herauskommen.
Darum gibt es auch kein Wirtschaftsblatt das etwas zu NC berichtet. Ausser dem Betrug mit dem Coins gibt es da einfach nichts zu berichten.
dann unterhalten wir uns weiter über deine "Visionen"
****Und ich Ochse dachte immer das Geld sei für kurzfristige Zwischenfinanzierung verfügbar?.****
Wir wissen, dass ihr das denkt!! Das ist ja der Klamauk ..
Zudem gab es noch keine Transaktionen in diesen Größenordnungen, du Nase!
Außerdem sei diese Zwischenfinanzierung KURZFRISTIG angedacht, als Puffer zwischen Ein- und Auszahlung der Beträge. Wieso sollen Transaktionen in einer Größenordnung von genau 1,4Mrd Euro gerade am 31. Oktober um 24 Uhr auflaufen, sozusagen Punktlandungen im Betrag und Datum gleichzeitig???
Bitte erklärs dem Ochsen…!!!!!
Sei so lieb..
****Außerdem sei diese Zwischenfinanzierung KURZFRISTIG angedacht, als Puffer zwischen Ein- und Auszahlung der Beträge.*****
Kannst du uns dies anhand eines Beispieles näher erläutern??
So quasi du, ich, MOORE und die Plattform - wie läuft das ab?!
"Sicherheit für Einlagen" reicht mir nicht. Wir wird diese Kreditlinie verwendet?
Lass es uns zuende führen...und danach über PR schnacken
https://www.brokerexperte.de/...fuer-den-handel-von-kryptowaehrungen/
Schöner Vergleich von Anbietern
6 – setzen!!!
Eine Schande, die NC-Basher!! Hoffentlich lesen nicht zuviele mit!
"..NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) gibt bekannt, dass man eine institutionelle Kreditfazilität in Höhe von insgesamt 1,4 Mrd. USD erhalten, um Handelsabwicklungen zu betreiben. Diese Kreditlinie ermöglicht es NetCents, über einen längeren Zeitraum Geld auf dem Markt zu haben und von Arbitrage-Möglichkeiten zu profitieren. Die Gewinne aus dieser Arbitrage ermöglichen es NetCents letztendlich, die Gebühren für seinen Kundenstamm zu senken.
Diese institutionelle Kreditlinie in Höhe von 1,4 Mrd. USD pro Jahr bietet NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) das Handelsabwicklungskapital, um weiter zu expandieren und schnellere Händlerauszahlungen zu ermöglichen. Zu den Vorteilen gehören:
§die Fähigkeit, Händler "Settelments" vorzufinanzieren;
§die Möglichkeit von täglichen Abrechnungen an Händler;
§die Beseitigung von Bedenken der Händler hinsichtlich der Fähigkeit von NetCents, einen signifikanten Auftragsfluss zu bewältigen;
§die Entfernung aller Hindernisse für eine unbegrenzte Verarbeitung und aller Risiken, die mit Händlerauszahlungen verbunden sind;
§die Erleichterung des Kundenwachstums von NetCents!
Dies ist die größte Kreditlinie, die jemals einem Krypto-Bezahldienstleister gewährt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.09.20 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Bei Herrschi finde ichs noch amüsant; der Rest ist einfach nur peinlich.
Abstiegsplatz in der Basherliga!
Du zitierst und kopierst die MOORE-News?? Das hätten wir auch gekonnt ..
Ein praktisches Beispiel wäre schön .. ..
Hertha ist deutscher Meister und die Bayern sind auf dem Mond gelandet......Wenn es im Web steht...
Das ist kein Beleg, ausser für die Kreativität von Mr Moore
Harrys "Einlagensicherung" habe ich jedoch irgendwie nicht verstanden, deshalb die Nachfrage...
War nicht böse gemeint - ich will doch nur verstehen...du weisst schon, wegen Respekt und so ;-)