netcents, die neue online zahlungsplattform
Wenn NC überhaupt mal etwas liefern würde.....
Bitte dem Abverkauf nicht beitreten!
Danke
Ich sagte ja, die Käufe des CEO sind ein heftiger Warnhinweis.
LOL
und sich dafür Aktien kauft.
Das bringt NC keinen Schritt weiter.
Das Geld fehlt NC um sich zu entwickeln und zu expandieren.
Dann muss wieder eine KE bzw. PP her.
Wenn eine Firma Gewinne abwirft, der CEO einen Bonus dafür bekommt und damit
Aktien kauft, dann ist das ein gutes Zeichen.
Aber mit dem Geld der Aktionäre so liederlich umgehen (denn von denen kommt es letztendlich)
finde ich nicht so prikelnd. Oder hat er noch einen anderen Job?
Er hat nicht nur einmal gekauft sondern an an 6 verschiedenen Tagen. In Positionsgrößen zwischen 20 und 90k Stück.
Am 10.09 90 K Stück von insgesamt 115K gehandelten Aktien.
Am 09.09 20 k Stück von insgesamt 35 k gehandelten Aktien
und noch an 4 weiteren Tagen.
Die letzte Position des heutigen Fillings liegt schon etwas weiter zurück da wird noch die Ausgabe von Optionen aus dem Jahr 2017 angegeben.
Endlich mal ein Vertrauensbeweis und die Karte, wer weiß vielleicht gibt es sie schon wie ein Nutzer Gestern schrieb und es ist drüben niemandem aufgefallen?
Wer den Veröffentlichungen folgt, weiß genau wie rosig es um die Zukunft bestellt ist.
Eine Andere Sichtweise ist, dass es sich bei den Käufen um Kurspflege handelt, dass gezielt am Markt Stützungskäufe getätigt werden um ein Abschmieren zu verhindern und diesen Umstand dann entsprechend zu vermarkten. Ich habe schon öfter von Stützungskäufen geschrieben, nur hätte ich damals nicht vermutet wie massiv diese ausfielen und das beinahe das gesamte Handelsvolumen auf Käufe von Moore beruhten.
Quelle https://ceo.ca/nc post um 2:06 von #insiders
er zahlt sich ja nur $75K alle drei Monate aus
"Clayton Moore, CEO and director – salary Q1 2020 $ 75,000"
Vieleicht stammt das Geld aus den 3.696.205 Aktien die sich letzes Weihnachten ausgezahlt wurden? Gegen angeblich erbrachte Dienstleistungen für die Eigene Company.
Was ist er nicht ein Tausendsasser der Clayton, kann nebenn seinem Vollzeit CEO Job noch "services" erbringen die ihm seine Firma mit fast 4 Mio Aktien vergütet!
Issuance of 7,998,113 common shares of the Issuer at a deemed price of
$0.1875 per share pursuant to past services rendered to the Company
https://webfiles.thecse.com/....pdf?A9PS3KNUasotY4drag4pePzZzlYARgKN=
finde den Fehler
Ich nicht.
Hat er die eventuell bei dem Anstieg im Juni verkauft zu Preisen jenseits von $3?
Dann könnte er jetzt locker flockig um $1wieder ein paar Aktien retour kaufen.
Und hätte dabei noch gut verdient.
Na ja nur meine Vermutung.
Was noch auffällt, wenn ich die Aktien zusammenrechne die sich Cherry, Jessop und Moore als letztes genehmigten fehlen 3,7 Mio Aktien
8 Mio ausgegeben, 280 k an Cherry 270k an Jessop und 3,7 Mio an Moore, wo ist der Rest?
On 31 December 2019,
the Company issued 7,998,113 common shares with a fair value of $1,919,547 for settlement of debt of which 280,000 common shares with a fair value of $67,200 was issued to the CFO and director of the Company.
270,443 common shares with a fair value of $64,906 was issued to the former Presidentand director of the Company and 3,696,205 common shares with a fair value of $887,089 was issued to the CEO and director of the Company
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/2006150819009442.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.09.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Nabend
Ich habe jetzt ihre Fragen an mich durchgelesen und kam ins Grübeln, ob der Antwortformulierungen!!
Als ich dann die letzte Frage nach dem 560 Mrd Aliant Sager von MOORE entdeckte (mit dessen Lüge er sich in die Öffentlichkeit und vorallem in die dt. Foren spielte), den sie ebenfalls in Frage stellen entschloss ich mich, mich nicht auf dieses Spiel einzulassen, da, umso konkreter man ausführt, umso schneller ein Forenpusher den Beitrag zur Meldung und Sperre bringt.
Sorry
ABER: Recherche von PapaSchlumpf wieder: SAGT MEHR ALS TAUSEND ANTWORTEN
CM ist gestern eingefallen
09:15
das er sich am 19.12.2017 ein paar Options gegönnt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum tragt er das nach fasst 3 Jahren nach??????????????????????????????????????????????
Was (oder welche Behörde) bewegt ihn dazu??????????????????????????????????????????????
--------------------------------------------------
Was soll man so einem Typen denn noch abnehmen????? Phönixx - glaubst du jetzt immer noch, dass dieser Typ seine knapp 9 Mio Aktien nicht angerührt hat??????
Geht`s hier nicht um etwas ganz anderes????? Geht`s hier nicht um diesen MOORE und seine Machenschaften??????????????????
.. spreche ich hier oft von sehr überraschenden Kursaussetzungen, Suspensionen und .. du weißt schon!
12000 schauten drüben ins Nachbarforum um sachlich und fachlich weiter zu kommen. die Gewinner sind halt drüben auf der Überholspur.
(Ihr brüstet euch ja ständig damit ultra long bis 2025 zu halten und nix zu verkaufen. Im Gegenteil ihr kauft ja alle paar Tage nach.)
Wenn der Kurs nach dem Tenbagger immer wieder zum Ausgang zurück kehrt.
Oder outet ihr euch jetzt als Profi trader die ständig Werte hoch pushen, verkaufen und unten wieder einkaufen?