Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 167 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 565.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 171 > |
Ein in die Zukunft gerichtetes Verhalten mit dem Ziel, Preisveränderungen richtig vorauszusehen und daraus einen Nutzen zu ziehen. Auf Börsentransaktionen bezogen bedeutet Spekulation den Kauf von Wertpapieren oder Rechten nicht zum Zwecke der Anlage, sondern des Wiederverkaufs mit Gewinn nach einem Anstieg des Preises für diese Werte. Im Deutschen haben die Ausdrücke "Spekulation" und "Spekulant" häufig eine negative Konnotation, da sie mit einem verantwortungslosen Handeln gleichgesetzt werden, das allein die Gewinnmaximierung zum Ziel hat.
Ohne Volumen ist es ohnehin eine große Spekulation.
Ich denke viele sind vorsichtig optimistisch, warten jedoch den Jahresbericht ab um weitere Schritte (wie auch ich selbst) einzuleiten.
Wenn beim Jahresbericht annähernd zu erkennen ist dass a) die Schulden vermindert werden, b) plausibel erklärt werden kann wie die Expansion angekurbelt werden soll und c) die Dilution in Grenzen gehalten werden kann, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass uns das Jahr 2016 große Freude bereiten könnte.
Wie seht Ihr die derzeitige Put-Stellung?
Also sprach Achilles1, der Seher der Seher, am 07.09.15 um 16:53:
"all die Käufer bei 0,012 sagen mir dass es baldigst wieder gen Norden laufen wird.."
Jo, so werden Kurse gemacht.
Ha, ha, ha!!!