EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 167 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.084.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.045 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 371 > |
Ohne break even kann man die kohle aber komplett abschreiben.
So ist das spiel halt!
Im Übrigen spricht noch eine andere Sache für den Titel: Ich habe noch nie bei einer Sache so danebengelegen wie bei ES und ich setze da ganz klar auf meine weitgehende unfehlbarkeit, auch wenn derzeit nicht viel dafür spricht.
Schöne grüsse aus dem münchner biergarten.
http://www.homeform.de/shop/philippi-design/20610/...sion-maker_a.jpg
Aber eine erstaunlich nette Community hier!
Bin aber durch w-lan in der Lage hier mitzulesen. Die Frage ist nur ob ich mir des im Urlaub an tue.
Müssten eigentlich nicht bis Ende des Monats die Q2 Zahlen veröffentlicht werden?
Interessanter wird es sein, ob man jetzt tatsächlich Umsätze aus den letzten Aktivitäten generiert (hat) und somit zumindest mal Phantasie in die Aktie kommt.
Mir wäre es einfach wichtig, wenn es relevante News gibt, egal ob positiv oder negativ, dass er uns das mitteilt. Ein Update mit alles läuft gut oder der Sommer ist schön sind nur Besänftigungen. So nach dem Motto; Ja wir sind noch da.
Das schreiben mit Rory habe ich wieder gelassen, auch wenn es doch recht nett war. Jedoch habe ich und hoffentlich auch er besseres zu tun. Die Infos welche ich wollte wurden großteils beantwortet und somit brauche ich auch nicht weiter lästig zu sein..
Von den Q2 erwarte ich nicht all zu viel, nur Transparenz was die monatlichen Zahlungen angeht. Diese kann man ja dann schön vergleichen ob sich was geändert hat.
0,13 war mir zu teuer fürs Nachkaufen, aber irgendwie wollte auch keiner seine Anteile günstiger los werden ;-)